Montag, 23. Juli 2012

Set mit Elisabeth Bell

Einen wunderschönen Montag Morgen allerseits :-)

Ich war am Wochenende fleißig - meine Mama hatte Geburtstag und ich wollte ihr unbedingt das Doppelkörbchen schenken - vielleicht könnt ihr euch daran erinnern - ich habe extra im Voraus schon eines gebastelt - dann kam aber überraschend eine Geburtstagseinladung einer Freundin dazwischen und ich habe es als Mitbringsel mitgenommen. Also habe ich mich hingesetzt und ein neues gemacht :-) Da mitlerweile die süßen Stempelchen von Elisabeth Bell bei mir eingezogen sind habe ich mich dafür entschieden eines der goldigen Motive zu verwenden. 

Mir hat das Ergebnis dann so gut gefallen, das ich auch gleich eine kerze damit verziert habe - meine Erste übrigens - war total begeistert wie einfach!!! sich mit Copics auf Seidenpapier colorieren lässt. 
Nichts ist zerrissen nichts hat geschmiert,.... einfach nur toll :-)

Wer mein Blog regelmäßig liest wird sicher auch die Geburtstagskarte aus dem vorherigen Post kennen - die passt jetzt farblich und vom Papier her perfekt zu den  neuen Sachen :-)

Schlussendlich musste ich dann noch das eigentliche Geschenk verpacken - einen Sammelring :-) und dafür habe ich dann diese kleien Pyramidenbox gemacht :-)

Aber seht selbst: 


Ich habe dazu das Motiv von Elisabeth Bell "Nut Fairy" verwendet - dazu ein Swirl von JoyCrafts und das Designpapier in Streifen ist von UHK-Gallery. Ein Satinband rundet das ganze ab :-)
Die Griffe habe ich übrigens mit einer der Stanzen von Crafts Too ausgestanzt - die sind spitze!

Hier dann ein Bildchen der Kerze - mit dem gleichen Motiv:

Und hier noch das kleine Päckchen

Im Post darunter seht ihr die dazupassende Geburtstagskarte mit einem anderen der schönen Motive von Elisabeth Bell :-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, 
viele liebe Grüße

P.S. Nachtrag weil ich gefragt wurde - also mit der Stumpenkerze habe ich das abbrennen noch nicht versucht - aber mit einem Teelicht - das klappt auch nämlich auch wunderbar.
Dort war ich wirklich begeistert von dem Ergebnis, da das Motiv immer obenauf geschwommen ist sozusagen - am weichen Wachs und mir der Docht nicht versunken ist - die Kerze hat dadurch super schön und lange gebrannt und das Motiv ist auch jetzt nach dem Abbrennen noch zu sehen :-)

Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

UI ist das set süß geworden,
das Motiv ist wirklich bezaubernd!

Bekommst du den nochmal die Wee Stempel in deinen Shop? Kannst mir ja nen KOmmentar auf meinem blog hinterlassen!

Lg Sandra

Barbara hat gesagt…

die ist sowas von süss...tolle Werke...kompliment...ich drück dich lieb...Barbara

Sahnekrümel hat gesagt…

Wow, das ist Dir wirklich super gelungen. Und passt wirklich sehr schön zu dem Kärtchen. Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut! Schöne Woche noch!

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das Körbchen sieht ja echt super aus!
Ein erichtig nette Verpackung für kleine Geschenke ....
Wie hast Du denn das Seidenpapier auf die Kerze bekommen - und wie verhält sich das Motiv, wenn die Kerze abbrennt? Hast Du schon Erfahrungen?
Liebe Grüße Sandra

Becky hat gesagt…

ein absolut tolles set ist das geworden!

alles liebe, becky

Irene hat gesagt…

Uj so ein härziges Motiv und so schön coloriert auch die Kerze finde ich genial gewerkelt
LG Irene

Barbara hat gesagt…

ohh das hast du ja wieder mal Bezaubernd gemacht und ein toller Effekt mit der Kerze..glg barbara

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique, Das ist ein wunderschönes Set, das du uns da gezeigt hast. Alles passt so schön zusammen und das Motiv ist einfach zu niedlich und klasse coloriert.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche.
Elfi

zwerg hat gesagt…

ein tolles Set hast du da gemacht. Ist dir sehr gut gelungen
Lg Martina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
dieses set ist bezaubernd geworden.
liebe grüße
margit

Alessandra hat gesagt…

wow, da wird sich deine mama aber richtig gefreut haben über dieses tolle set!!! so liebevoll gestaltet, einfach herrlich zum gucken!
sonnige grüsse
alessandra

Karina hat gesagt…

So ein tolles Set ist das geworden, liebe Dominique. Traumhaft in den Farben, und wunderschön coloriert von dir. Und diese Motive sind ja auch allerliebst. Da hat sich deine Mama bestimmt ganz riesig gefreut darüber.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

PokSa hat gesagt…

WOW - sieht klasse aus.
lg Sandra

Lola hat gesagt…

Hallo Dominique!!

Ich möchte mich zuerst einmal ganz, ganz herzlich bei dir für den lieben Kommentar zu meinem Kärtchen bedanken :-)
Ja, Sweet Pea hat es mir total angetan, seit ich von einer Freundin mal einen Abdruck eines Motives bekommen hatte - von da weg war es um mich total geschehen! Umso mehr freut mich natürlich der Gewinn bei FS, das kannst du dir sicher vorstellen :-D

Ich habe mich bei dir auch gerade ein wenig umgesehen, ja, was soll ich sagen - du hast wieder eine Leserin mehr ;-)

Wirklich ganz, ganz wundervolle Sachen, die du da zauberst!! (Alleine dieses Set hier und die dazugehörige Karte sind ja schon der Hammer..!)

Hier werde ich gerne mal wieder reinschauen :-)

Liebe Grüße, Karola