Donnerstag, 2. August 2012

August Release C.C. Designs

Hallo ihr lieben, 

Schon ist wieder Anfang August - ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :-)

Aber das hat auch sein gutes, denn am 3. August gibt es einen neuen Release von C.C. Designs und ich habe dieses süße Stempelset anzubieten sowie eingie neue Stanzen. 
Ihr findet die neuen Produkte am 0:00 Donnsertag Nacht (also pünktlich am 3.August)

im Stempelkobold-Onlineshop in der Kategorie NEU bzw. in den Kategorien C.C. Designs Stempel und C.C. Designs Stanzen

Alle anderen Stanzen und Stempeln (eine bunte Mischung aus sämtlichen bisherigen Kollektionen findet ihr ab sofort in allen drei Rubriken :-)

ACHTUNG - ich bin ab Samstag für eine Woche auf Urlaub, das heißt
 Bestellungen die bis Freitag 3. August Mitternacht 
bei mir einlangen werden  
noch bearbeitet und nach Zahlungseingang verschickt
alle anderen Bestellungen kann ich erst am 13.August bearbeiten. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Sommerwoche,
Eure


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Dominique,

erstmal danke für deinen Eintrag auf meinem Blog.
Schöne Sachen hast du hier...
kann ich die auch aus Deutschland bestellen oder hat man dann auch das Problem mit dem Zoll?

Werde hier öfter mal vorbeischauen!

GlG Sabine