Freitag, 24. August 2012

Geburtstagskarte mit Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben,
endlich komme ich wieder dazu euch etwas zu zeigen was in meinem Urlaub entstanden ist.
Mein Freund hatte mitten im Urlaub geburtstag und ich wollte ihm eine witzige Karte machen.
Da haben sich die Stempelchen von Eat Cake natürlich bestens geeignet :-)


Was ich verwendet habe:
Alles zu finden in meinem Shop:
  Wenn ich das Szenario erklären darf :-)
Mein Freund liest recht gerne und häufig und ich halts meist nicht aus und muss ihm immer schnell mal was erzählen. Unschwer zu erkennen wer wer ist oder ;-)

Und dann haben wir noch einen putzigen Kater ja auch der ist wohl recht eindeutig zu erkennen - das Lachen war groß und ich hab mich gefreut das ihm die Karte gefallen hat :-)
Der Fauteuil ist paper gepiect :-) das klappt bestens und man mus snicht soviel colorieren. Die Stempelchen sind soo vielseitig ich möchte sie nicht mehr missen :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sahnekrümel hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total passend, wenn Du das so erklärst :) Die Stempel sind wirklich toll - landen gleich mal auf meinem eh gaaaaaanz kleinen Wunschzettel *g*

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das werden immer die besten Karten, wenn ein Motiv so gut zum Beschenkten passt ....
Ich finde die Szene richtig witzig und das Kärtchen insgesamt echt gut gelungen ...
Liebe Grüße Sandra

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das werden immer die besten Karten, wenn das Motiv so gut zum Beschenkten passt!
Ich finde die Szene echt witzig und Dein Kärtchen insgesamt richtig gut gelungen...
Liebe Grüße Sandra

PokSa hat gesagt…

Ich find die Karte ja so schon total witzig. Echt ne klasse Sache, was Du hier für eine tolle Szene gemacht hast.
Aber die Geschichte dazu ist der Brüller - ich musste wirklich lachen, wie super Du das umgesetzt hast. Ja, ich kommt mir aber auch manchmal wie ein gackerndes Huhn vor, wenn ich meinem Freund was zu sagen hab. *lach*
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Elfi hat gesagt…

Klasse Szene und mit der Erklärung erschließt auch der Sinn. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Elfi

Maria Hoe hat gesagt…

ich find die Karte soooo toll .Gefällt mir ausgesprochen gut LG Maria

Barbara hat gesagt…

ohh die ist ja Klasse...total schön... sei lieb gegrüßt Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Supersüsse Karte, ui, da wird sich die - oder der - Beschenkte aber sicher seeehr freuen!
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
Bine

Beate hat gesagt…

die Karte ist dir toll gelungen in der Umsetzung wenn man die Story dazu liest, eben drum hab ich die Stempelchen sooo gerne. Sie sind einfach der Brüller!

ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Beate

Alessandra hat gesagt…

Absolut genial, liebe Dominique! Die Stemeplchen sind wirklich einmalig und das freche Grinsen auf dem Katzengesicht ist unbezahlbar!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine karte ist ja mega cool. Bin so begeistert. Wahnsinn.
ha, so genial ;)
glg
Doreen

PS: sehen wir uns im Oktober auf der Messe?

Aletheia hat gesagt…

Also das ist ja total niedlich. Die Hühner sind so was von witzig. Bei mir ist es immer umgekehrt, wenn ich lese, sehe und höre ich gar nicht, was um mich herum geschieht, dann krieg ich immer eine am Deckel, weil ich nicht zuhöre! :-)
lg
Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
endlich schaffe ich es heute auf Deinem Blog einen Besuch abzustatten.
Deine Werke der letzten Zeit sind wieder ein reiner Augenschmaus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi