Mittwoch, 15. August 2012

Mäuseparade

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr konntet heute einen ebenso angenehmen Feiertag genießen wie ich :-) Traumhaftes Wetter und ich bin mit meinen Eltern essen gegangen, herrlich :-)

Da kürzlich noch eine liebe Blogger-Freundin von mir Geburtstag hatte die darüber hinaus eine große Mäusefreundin ist, habe ich ihr diese Karte zum Geburtstag gewerkelt :-)

Ich finde die kleinen Mäuschen soo putzig :-)

Verwendet habe ich diese Materialien:

ihr bekommt sie in meinem Onlineshop:
www.Stempelkobold.at

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertags-Abend und schicke euch
viele liebe Grüße,


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Ich bin eigentlich kein HouseMouse Fan, aber Deine Karte ist klasse
lg
Cathi

Elfi hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Mäuseparade ist sooo niedlich appetitlich. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin noch nicht dazu gekommen mit meinen neuen Stempeln aus deinem Shop etwas zu machen, aber bald.
Liebe Grüße
Elfi

margits bastelstube hat gesagt…

hihi - JA, ich finde die mäuse auch super - bin ja mäusefan!!!
ganz liebe grüße
margit

Bea und Doreen hat gesagt…

oh, wie niedlich ;)
Ich kann mich einfach bei Memory Box net entscheiden. Die sind alle toll
glg
Doreen

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss.
Schönes Wochenende
lg Sandra

Aletheia hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Ich liebe die kleinen Mäuschen Motive.
Den Feiertag haben wir mit dem Wetter wirklich gut erwischt. Hoffentlich bleibts noch eine Weile schön sommerlich.
lg
Sabine

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Die Karte ist wirklich süß geworden, da wird sich deine Freundin aber freuen.

Lg, Ingrid

Sabine hat gesagt…

Ganz liebe fruchtige Karte. Passend zu den sommerlichen Temperaturen.
Liebe Gruesse,
Sabine