Mittwoch, 29. August 2012

Sommerliche Karte mit Sweet Pea

Hallo ihr lieben, 

mir ist ja was ganz blödes passiert, ich wollte euch noch einige Bilder von Karten und Projekten zeigen die ich in letzter Zeit verschenkt habe, leider habe ich meine Speicherkarte formatiert und dann die Bilder am PC unabsichtlich gelöscht :-( 
Sehr ärgerlich, aber was soll man machen...

Dafür ist kürzlich diese sommerliche Karte mit einem wunderschönen Motiv von Sweet Pea entstanden das ich euch jetzt gerne zeigen möchte - Anlass gibt es in meinem Freundeskreis zwar derzeit keinen aber so ein Kärtchen kann man sicher mal wieder gebrauchen ;-)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...die ist wunderschön geworden Dominique! Ich bewundere ja immer eure tollen Colorationen bei diesen Stempelchen...seufz! Und de rist zauberhaft! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist wunderschön! Ein süßes Motiv und so toll coloriert.

Lg, Ingrid

Lola hat gesagt…

Hallo Dominique!

Was für ein wunderschönes, sommerliches Kärtchen! Eine sehr schöne Farbkombi, und ein wirklich traumhaftes Sweet Pea Motiv!! Hach, ich liebe sie!!

Ich weiß garnicht, ob ich schon Bescheid gesagt hatte, dass das tolle Stempelchen (Fairytalestampers) gut bei mir angekommen ist - falls nicht, an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN!! Ich habe es natürlich auch schon eingeweiht und ein Kärtchen damit gewerkelt, da konnte ich meine Finger nicht stillhalten :-D

Liebe Grüße, Karola :-)

Karina hat gesagt…

Wie wunderschön deine Karte, liebe Dominique. Die Farbkombi ist ein Traum, das satte Orange eine Augenweide. Ganz, ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse,
Karina