Samstag, 1. September 2012

Stempelkobold beim Bezirksfest

 
Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbeischauen würdet. 
Wenn ihr Fragen habt schreibt doch einfach einen Kommentar oder ein Email an: 
info@stempelkobold.at

Ich darf dort am Marktstand meines Vaters mit-ausstellen :-)

Vorbestellungen können beim Fest persönlich abgeholt und bar bezahlt werden!
Ich freu mich Euch zu sehen,
Eure

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh Süsse, das würd ich sofort, wenn ich bisschen näher wär...
ich wünsch dir viel Erfolg! liebe Grüsse Barbara

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

na, da werden wir schauen, ob wir zeit finden. ist sicher interessant und vielleicht sehen wir uns!
ich habe gesehen, dass du auf deinem blog die österr.blogs anführst. meine freunin ingrid hat seit kurzem auch einen sehr schönen: kretivingrid.blogspot.com.
vielleicht gefällt er dir auch!
ganz liebe grüße
margit

Sahnekrümel hat gesagt…

Oh, das ist quasi bei mir ums Eck ;-) Da freu ich mich, danke für die Ankündigung - ohne Dich hätt ich davon gar nix gewusst. Hast Du dort einen eigenen Stand??

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Das hört sich aber Interessant an! Stehst du dort mit einem Stand oder ist das in einem Lokal?

Lg, Ingrid

PokSa hat gesagt…

Oh, das wäre ja was tolles. Mal schauen was mein Terminkalender so dazu sagt.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

leider musste ich einen kurs halten, liebe dominique. sonst wäre ich gerne gekommen- aber es wird sich sicher mal ergeben.
ganz liebe sonntagsgrüße
margit