Montag, 13. August 2012

Wieder zurück :-)

Hallo ihr lieben,
so schnell vergeht eine Woche und ich bin wieder im Lande :-)
Wow ihr wart ja alle fleißig, ich komme eure Blogs so bald ich es schaffe besuchen, immer mal wieder ein paar - sonst sitze ich wahrscheinlich die ganze Woche :-)

Ich war im und ein paar Tage vorm Urlaub auch noch kreativ, da ein paar Geburtstage zu feiern waren :-)

Dieses Kärtchen ist für die liebe Becky entstanden, die kürzlich ihren Burzeltag gefeiert hat. Ich dachte etwas sommerliches wäre schön und so ist dann diese Karte mit Stempelchen von Make it Crafty entstanden:

 Ich habe mal versucht so eine Arte Rahmen zu gestalten, damit man die Karte auch aufstellen kann. Leider hatte ich keine rechte Idee mehr für ein Innenleben, aber zumindestens von außen kann sich das Kärtchen sehen lassen :-)

Was ich verwendet habe: 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer-Abend :-)
Viele liebe Grüße,
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wilkommen zurück :)! So eine schöne, sommerliche Karte. Der Glitzer ist ja toll geworden!

Barbara hat gesagt…

ich finde das schön, dass du wieder da bist.. hab oft in deinem Shop gestöbert.. mich aber noch nicht entscheiden können.. übrigens bedanke ich mich noch mal für den tollen Stempel... drückdichganzdoll...ich hoffe, es hat geklappt...liebe grüsse aus der Schweiz... Barbara

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow... sieht klasse aus !!!
LG Tanja

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, liebe Dominique.
Die Kleine ist so süß
glg
Doreen

zwerg hat gesagt…

eine süsse Karte hast du da gemacht. Wenn ich mir das Motiv so ansehe-sehne ich mich nach einem Urlaub am Meer. Mein Urlaub ist leider schon vorbei!! Schön, dass du wieder in Amt und Würden bist. Lg Martina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Und willkommen zurück! Ich hoffe dein Urlaub war erholsam.

Die Karte die du da gewerkelt hast ist wirklich süß, auch ohne viel Deko. So kommt das Motiv besser zur Geltung. Finde ich :-)

VlG, Ingrid