Dienstag, 25. September 2012

Award bekommen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende?! Meines war nicht sooo toll, da es meinem Kater er ist mittlerweile 11 Jahre jung, gestern ziemlich schlecht ging. Heute wie ein Wunder geht es ihm wieder ziemlich gut. Ich hoffe sehr das das so bleibt :-) Haltet uns bitte die Daumen :-)

Aber ich wollte eigentlich über etwas ganz anderes schreiben.
Ich habe von der lieben Jebafe einen Award bekommen.

Ich freu mich total über so eine liebe Auszeichnung :-)





Die Regeln wem man diesen Award verleihen darf sind wie folgt:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
 
 Ja und jetzt komme ich auch gleich zu meiner Nominierung :-)

1. Tinas Bastelecke
2. Sabines Welt
3. Kreativingrid 
4. Martinas Zwergerlwerkstatt
5. Vampirschmetterlings Basteleck

Die Wahl war schon sehr schwer, viele von euch haben schon zuviele Leser für diesen Award und sind somit schonmal ausgeschieden, aber allen anderen hätte ich am liebsten jedem einen Award gegeben - aber man muss sich für 5 entscheiden ;-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award, liebe Dominique! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!!!
lg Martina

Barbara hat gesagt…

Liebe Dominique, ich gratuliere dir ich mag deinen Blog auch sehr gerne..sei lieb gegrüßt Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
es war zeit mal wieder bei dir vorbei zu schauen (hat jede menge um die ohren). tolle sachen sehe ich da und deine letzte karte hier ist traumhaft.
liebe grüße
margit

Aletheia hat gesagt…

Liebe Dominique!
Danke, dass Du mich für den Award ausgewählt hast. Da freu ich mich aber sehr. Ich werd ihn morgen auf meinen Blog sogleich verlinken. Sorry, dass ich mich so spät melde, bin grad mitten im Umzug, da komm ich zu gar nix!! :-)
lg
Sabine