Dienstag, 4. September 2012

Bei mir gruselts schon :-)

ich war im Garten und habe etwas entdeckt - eine wie soll ich sagen hungrige Spinne - Veränderliche Krabbenspinne heißt sie wohl und da sie ihren Opfern beim Mittagstisch auflauert nennt man das wohl den "schönen Tod" tja was sagt ihr ? Aber ein tolle Foto oder?

Mehr oder minder inspiriert von dieser schaurigen Mahlzeit habe ich dann eine etwas weniger gruselige Karte gewerkelt ;-)

 Ich dachte irgendwie passt die süße Bella doch auch ganz gut zu Halloween oder? Und der herzige Stempel von Eat Cake Graphics (Black Cat Post) den habe ich auch vom ersten Augenblick an geliebt und jetzt ziert er mein erstes Halloweenkärtchen für dieses Jahr :-)

Na, was sagt ihr?
Ich habe diesen Sketch vom Stempeleinmaleins als Voralge genommen. 


Produkte aus meinem Shop die ich verwendet habe:

Ich wünsche euch einen schaurig schöne Dienstag Nacht :-)



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Uuuhhh, Dominque, wie gruselig. Da ist mir deine Karte wirklich lieber als die Spinne. Die ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Martinas Welt hat gesagt…

Brrr...ich hasse Spinnen!! Und dann verspeist sie auch noch eine Biene...die gibt es eh immer weniger...bäh! Aber gruselig und Halloween...das liebe ich!! =) Und dein Kärtchen ist wieder allerliebst geworden mit der süßen Bella! Den Black Cat Post Siegel hatte ich ja echt total übersehen in deinem Shop...hmpf....der sieht super aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

der Sketch ist ja cool... und deine Karte dazu, einfach hammermässig..
ich wünsche dir einen schönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

Kreativmonster hat gesagt…

Das Foto ist allerdings der Hammer - auch wenn diese blasse Spinne arg gruselig ist!
Deine Karte gefällt mir auch gut, auch wenn ich diese Motive persönlich nicht so gerne mag.
Liebe Grüße
Barbara

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ein super Foto!!! Sieht man auch nicht jeden Tag.

Und die Karte dazu ist auch toll! Das Motiv ist süß und passt auch super zu Halloween. Toll gemacht!

Lg, Ingrid

Beate hat gesagt…

ach du liebes bisschen... ich habs allgemein nicht sooo mit Spinnen obwohl sie ja irgendwie doch faszinierend sind. Aber DAS Exemplar GRUSELBRRRRRRRRRRR da hab ich meine Not was Hübsches dran zu erkennen! Da ist dein Kärtchen schon seeehr viel besser :) inklusive der kleinen Spinne im Eck, obwohl die umgerechnet so groß wie ein kleiner Hund sein müsste *smile*
liebe Grüße, schönes Wochenende!
Beate

Alessandra hat gesagt…

eeeeeeeek was ist denn das für ein schauriges Bild da oben... widerliche weisse Spinne, auch wenn sie eigentlich ganz witzig ausschaut...
Dafür finde ich dein Kärtchen allerste Sahne, sieht einfach nur toll aus! Betreffend des einen Stempelchen habe ich dir noch ein Mail gemacht :)
GLG, Alessandra