Samstag, 29. September 2012

Geburtstagskarte und Shrink-Ohrringe

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag?! Mir ist die Zeit heute wie im Flug vergangen, dabei wollte ich doch noch was schönes mit meinen Stempelchen machen.

Aber dafür habe ich jetzt Zeit euch eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin zu zeigen.
Sie war von meiner letzten Vintage-Karte mit Marilyn Monroe - Stempeln so begeistert, dass ich ihr unbedingt eine machen musste - eigentlich ist die Innengestaltung auch total witzig geworden - mit dem Marilyn M. Stempel von Kraftin Kimmie, aber ich habe vergessen das zu Knipsen.

Verwendet habe ich:





Mir macht momentan das Arbeiten und ausprobieren mit Shrink-Plastik total viel Spaß und dabei sind auch diese goldigen Ohrringe entstanden - na was sagt ihr? 


Verwendet habe ich:


Ich habe dazu durchsichtiges Shrink Plastik genommen, dieses dann mit einer Sandfeile an einer Seite aufgeraut, mit StazOn auf die glatte Seite gestempelt, dann mit Buntstiften coloriert - das Motiv rundum mit einem kleinen Rand ausgeschnitten, mit der Lochzange ein Loch für die Ohrringe hineingemacht. Dann mit der Heatgun geschrumpft - abschließend die Ohrringe eingehängt und mit Glossy Accents die Oberflächen bestrichen - fertig :-)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend,
viele liebe Grüße


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Bei der Marilyn Monroe- Karte schmelz ich dahin...das Motiv ist einfach schon so toll und die Zusammenstellung einfach klasse!!

LG
Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist ja fast noch schöner als die letzte MM karte! =) Jetzt muss ich meinen doch auch endlich mal einfärben...also das habe ich ja schon getan, aber ich hoffe ich bekomme auch einen ordentlichen Abdruck hin! ;)
Und die Ohrringe sind ja mega-süß!!!! Absolut knuffig!!!
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
die karte ist so originell und deine ohrringe auch. super!
herzliche grüße
margit

Alessandra hat gesagt…

du scheinst die Fotostempelchen echt im Grff zu haben, liebe Dominique! Toll ist dein Kärtchen geworden, ich mag's total gut!
Deine Ohrringe sind auch witzig!
GGLG, Alessandra

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen - und die Ohrringe sowieso! Ganz lieben Gruß
Bine

Bea und Doreen hat gesagt…

also die Ohrringe sind der Knaller - so schön.
Und die Karte ist auch wunderschön geworden.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen