Mittwoch, 26. September 2012

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich für eine liebe Freundin gemacht.
Das Motiv von Simply Sassy habe ich einmal bei einem Blog Hop gewonnen aber noch nie verwendet.

Ich habe diesmal versucht die Paper Piercing 3D Technik anzuwenden, ob man das aber am Foto erkennen kann?

Verwendet habe ich:


Ich hoffe dass die Karte meiner Freundin gefällt, sie ist gerade am Weg zu ihr :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kommentare:

Beate hat gesagt…

das Motiv ist absolut knuffig, schön das du es einmal verwendet hast :) bin mir sicher die Karte kommt gut an bei deiner Freundin!
liebe Grüße
Beate

Anke hat gesagt…

Viel zu schade, das du das Motiv noch nicht benutzt hast....Deine Karte sieht klasse aus, da wird sich deine Freundinn bestimmt freuen!
LG
Anke

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööööööön.. eine zauberhafte Karte... gefällt mir sehr... liebe grüsse aus der Schweiz.. Barbara

Maria Hoe hat gesagt…

Wowww die Karte ist ein Hingucker da wird sich deine Freundin aber freuen das Motiv ist super coloriert und das Paperpiecing einfach perfekt.Ich hab übrigens gestern schon meine Stempelchen bekommen vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und liebe Grüsse für dich Maria

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und die beiden Streifen - fast wie Hosenträger. ;)
lg Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, wie schön! Paper Piercing habe ich auch erst kürzlich ausprobiert, aber ich weiß nicht, ist irgendwie net meins. Ich komm mir dann immer so faul vor, wenn ich das Endergebnis sehe. Mit Copics habe ich doch das Gefühl, ganz arg an der Karte gewerkelt zu haben. Wobei das Herumfitzeln mit den kleinen Piercing-Teilchen auch ordentlich Arbeit macht!
Dickes Bussi und ich hoffe, wir sehen uns auf eine der drei Oktober-Messen!
Bine

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique ,
ich bin mir sicher das deine Freundin
sicher sehr freuen wird , wenn sie diese Karte bekommt ,
so schöne Farben und wieder so toll gearbeitet *applaus*
LG
Hermine

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Dominique.
Ich liebe dieses Motiv.
Hach, heute hat die Svenja ganz viele Blumen für mich bei Dir bestellt - also schnell schicken GRINS
glg und ein schönes weekend
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

sehen wir uns eigentlich auf der Messe?