Freitag, 14. September 2012

Gute Besserung....

Hallo ihr lieben,

das Wetter ist bei uns ja sehr herbstlich geworden. Brr, grad wars noch so schön warm und jetzt gleich so kühl -  naja auch gut, hat man mehr Zeit zum Basteln :-)

Zum Wetter passt dann auch dieses Köfferchen, das ich einer lieben Freundin gemacht habe, die gerade mit einer schlimmen Erkältung im Bett liegt. Drinnen befindet sich Tee, Taschentücher, heiße Schoki am Stück :-) Die kleine Nurse von CC Designs sorgt dafür, das es dem Krankensesselchen bald wieder besser geht :-)

Was ich verwendet habe:
Gleich noch ein "Gute Besserungsprojekt":

Da die liebe Maria sich einer Operation unterziehen musste wollte ich ihr auch ein kleines "Gute Besserung" Kärtchen machen und da sie eine große Mäusefreundin ist habe ich mich für ein Motiv von House Mouse entschieden.

 und die Innenansicht
 Was ich verwendet habe:
Ich wünsch euch einen kreativen Freitag, eure
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...wie süß deine beiden "Gute Besserungswünsche" ! Sowohl Karte als auch Arzttasche sind einfach nur goldig! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Dominique,

erstmal möchte ich Dir herzlich für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog danken.

Deine beiden Gute-Besserungs-Werke gefallen mir ausgezeichnet gut. Das Köfferchen ist wirklich ein Hit. Ich bin überzeugt, dass sie ihres zum Gesundwerden beitragen !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Dominique!
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommantar.
Deine "Gute Besserung" Projekte
sind toll eine super Idee die man immer brauchen kann.
Wünsche dir ein schönes WE
mit lieben Grüßen
Ingrid

PokSa hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Werke. Eines schöner als das andere.
lg Sandra