Sonntag, 16. September 2012

Marilyn Monroe

Ich habe mal wieder einen Fotostempel verwendet und weil es ja eine Vintage Karte sein soll macht es auch nichts (finde ich) wenn der Stempelabdruck nicht ganz perfekt ist oder was sagt ihr?


Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch ´n Stash gewerkelt und da möchte ich auch gerne teilnehmen:-)


Verwendet habe ich: 


Danke fürs schauen,
viele liebe Grüße
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie wunderschön!!! Du warst ja doch schneller als ich mit diesem Motiv ;) ich finde die Kart wirklich sehr elegant und absolut toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Chrissie hat gesagt…

Such a gorgeous card and I love the vintage look you've achieved with your papers and distressing.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
Chrissie xx

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte - die ist einfach nur toll
Und danke, dass Du bei SnS mitgemacht hast
glg
Doreen

Natka hat gesagt…

Eine total schoene Karte!
Gruss
NAtka

zwerg hat gesagt…

DIe Karte ist dir sehr gut gelungen! Ich drück dir ganz fest die Daumen beim Challenge. Lg martina

Stempelmami hat gesagt…

Wunder wunderschön sieht Deine Vintage-Karte aus und die Farbwahl fantastisch, genau nach meinem Geschmack liebe Dominique.

Ja es ich nicht immer einfach einen gescheiten Abdruck hinzubekommen.
Ich mache den Fotostempel zuerst mit TESA Film sauber, d.h. Stück für Stück mit Tesa über den Stempel und dann mit dem Stempelkissen abdrücken, vielleicht hilft Dir der kleine Tipp.

GLG Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Dominique,

das ist ein hammerstarkes Kärtchen und ich mag auch Vintage sehr gerne.
Die Farben sind wunderbar gewählt. Auch Du machst mir diese Stilrichtung sehr schmackhaft !!!

Vielen Dank für Deine liebenswerten Kommentare !!

Herzliche Grüße Renate

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein absolutes Traumteil geworden, aber das weißt Du ja schon...lach
Vielen lieben Dank, dass Du immer so liebe Kommentare bei mir schreibst.
Oh wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ständig in Deinem Shop hängen *LOL*
Liebe Grüße sendet
Annette

Daniele hat gesagt…

ohhhh just loving your vintage card, love all those distressed edges so glad you joined us at SnS this week
hugs