Samstag, 15. September 2012

Neue Produkte eingetroffen

Hallo ihr lieben,

na seit ihr eh nicht alle aufs Stempel  Mekka entschwunden? Für die Daheimgebliebenen gibts viele neue Produkte im Stempelkobold Onlineshop :-)

Ich habe eine Kategorie Halloween eingerichtet in der ihr auf die Schnelle passende Produkte findet.

Ansonsten sind wie gewohnt alle neuen Produkte ein Monat lang in der Rubrik NEU zu finden

unter anderem findet ihr neue Stempel und Stanzen von CC Designs, Sweet Pea, Gorjuss, Elisabeth Bell. Neues Papier von My Minds Eye, Teresa Collins, Best Creations Inc in 6x6" und 12x12".

Hier nur ein paar Beispiele






Ich freu mich wenn ihr vorbeischaut,
viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Dominique ;)
Auch ich bin leider nicht zum mekka- geh mal in deinen Shop luschern ;) Wünsch dir ein tolles We
lg Line

Sabine hat gesagt…

Hui, Dominique - da hol' ich mir doch gleich mal Halloween PP!Perfektes Timing...war schon auf der Suche nach Halloween Papier.
Schoenen Samstag und liebe Gruesse,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,

da werde ich doch glatt mal stöbern gehen.Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!!

LG
Claudia