Donnerstag, 20. September 2012

Verpatzt

.. habe ich diese Karte - eigentlich wollte ich mal wieder eine Zeltkarte machen, aber ich habe die Rückseite zu früh angeklebt und dann hat der Rest nicht mehr geklappt.

Ich begrüße euch auf meinem Blog und besonders meine neuesten Leserinnen :-)
Schön dass ihr auf mein Blog gefunden habt!

Also Zeltkarte ist es jetzt keine - aber so siehts trotzdem ganz süß aus oder?

Was ich verwendet habe: 

Ihr bekommt die "Zutaten wie immer in meinem Onlineshop
www.stempelkobold.at

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend,

viele liebe Grüße

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Dominique,

das macht doch nichts, das geht doch allen mal so, dass das Endprodukt anders aussieht, als man eigentlich werkeln wollte !!

Dein Gruselkärtchen ist doch auch toll gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

ohh ich finde sie trotzdem ein absoluter Hinkucker..sei lieb gegrüßt Barbara

Jebafe hat gesagt…

Da ist doch nix verpatzt....
schau doch mal hier http://jebafe.blogspot.de/2012/09/freu-jubel-hupf.html
LG Susanne

Bianca hat gesagt…

Dominique, du solltest nicht so streng mit dir selbst sein! Das Kärtchen ist doch wunderschön geworden! Hättest du uns nicht erzählt was du eigentlich machen wolltest, ich schwöre dir niemand hätte es bemerkt ;o) Mir gefällt dein Kärtchen super gut! Liebe Grüße, Bianca

Maria Hoe hat gesagt…

Huhuuu

Ich habs ja nicht so mit Halloween aber deine gefällt mir trotzdem sehr gut LG Maria

zwerg hat gesagt…

Ich finde spitze und die Farbenauswahl passt auch perfekt zu Halloween. Auch wenn dies keine Zeltkarte geworden ist, ist diese Karte was besonderes. Lg Martina

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön! Mach Dir bitte kein Kopfi - oft sind die "verpatzten" Sachen doch viel schöner, weil sie Unikate sind und somit etwas ganz Besonderes. Also, ich finde die Karte ganz toll!
Schönes Wochenende,
lieben Gruß
Sabine

Birgit hat gesagt…

Ich finde deine Halloweenkarte total super!
LG, Birgit

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen ist superschön geworden. Und übrigens kommt bei mir auch immer was anderes raus als ich plane. ;) Das ist absolut nicht schlimm.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Hallo Dominique!

Ich versuche auch gerade eine Halloweenkarte zu machen ... ist gar nicht so einfach ... aber Du hast die wirklich super gemacht! Gefällt mir unglaublich gut. Geniale Karte ... tolle Farben.
Und danke für die Angaben was Du verwendet hast! :)

Liebe Grüße
Svenja