Sonntag, 2. September 2012

Von den Samba Tänzerinnen inspiriert...

...könnte der Film sein bei dem die tolle Vivienne von Kraftin Kimmie sein :-)
Mir hat das Motiv von Anfang an so gut gefallen, ich hatte aber lange Zeit keine Möglichkeit es zu verarbeiten - aber da ich seit kurzem die tollen Filmstrips von Tim Holz im Shop habe und schon länger das super Tale-Board von Joy Crafts! habe ich mich endlich dran gemacht und das super coole Motiv verarbeitet  - eigentlich fallen mir noch einiege Möglichkeiten ein, was man fesches damit machen könnte :-)

Ich bin gespannt wie ihr mein Kärtchen findet?


Die folgenden Produkte habe ich verwendet und ihr findet sie in meinem Shop: www.Stempelkobold.at

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja toll geworden liebe Dominque! Da hatten wir zwei ähnliche Ideen...meine karte wird demnächst online sein...du wirst schon sehen ;) Mit dem Tale Board spekuliere ich auch shcon eine Weile....hm....;)
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Wenn ich das so schreiben darf "eine Hammer Karte" Genial..glg Barbara

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen, liebe Dominique! Sieht ganz toll aus!
Einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
Bine

Barbara hat gesagt…

die ist ja cool.. sogar mit Feder.. toll.. gefällt mir sehr.. ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.. liebe Grüsse Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Karte ist der Oberhammer.

GLG Irmi

Sabine hat gesagt…

Sehr nette Karte, coole Farben! Die Kraftin' Kimmies sind aber auch tolle Motive.
Liebe Gruesse,
Sabine

Beate hat gesagt…

Tolle Umsetzung von diesem Motiv, ich hatte da keine so richtig gute Idee dazu :)
liebe Grüße
Beate

Alessandra hat gesagt…

alsooooooooooooo...meine, die ich bekommen habe, in Blau, die ist noch ein Tickchen schöner...weil sie meine ist *lach*!
Nein im ernst, die SambaTänzerin ist einfach genial und du hast so ein tolles Kärtchen mit ihr gezaubert! Einfach herrlich!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Süßes Motiv und toll coloriert.

Lg, Ingrid

Barbara hat gesagt…

huhuu, hast du, meine Mail bekommen?
grüssdichlieb Barbara

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Dominique

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und ich freue mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen und du dich auch gleich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast.

Deinen Blog habe ich mir *fast* vollständig durgesehen und ich kann nur sagen, dass du auch ganz tolle Sachen machst.
Ich denke ich werde ein Auge (oder auch zwei *gg*) auf dich halten.

Die hier hat es ganz schön in sich!!
Das Layout für dieses tolle Motiv hast du total gut getroffen und all die Kleinen Details (Federn, Filmstrip, Klappe usw.) passen wie die Faust auf's Auge!

GLG Daen'Ys