Samstag, 22. September 2012

Zum Geburtstag viel Glück

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch :-)

Da im Herbst wieder einige liebe Menschen Geburtstag haben muss ich fleißig passende Karten werkeln. Gestern Abend habe ich dieses Motiv von Sweet Pea coloriert und heute dan die Karte rundum gewerkelt. Anfangs habe ich mir schwer getan, aber inspiriert von der lieben Karina, ist dann diese Karte entstanden.

Endlich konnte ich die schöne Stanze "Catalina Wreath" von Memorybox verwenden. Sie ist eigentlich total vielseitig, aber bisher kam sie nicht zum Zuge :-)



Verwendet habe ich :
Alle "Zutaten" findet ihr in meinem Onlineshop: www.Stempelkobold.at

Ich sage danke fürs vorbeischauen und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-)

Viele liebe Grüße, 
Dominique

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Dominique,

die Karte ist ja traumhaft... Motiv, Deko, Farben... wunderschön!!!
Gefällt mir super!!

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

wunderschöööööööön, sowohl das Motiv wie auch deine Kartengestaltung!
liebe Grüsse Barbara

Tom hat gesagt…

Super gelungen!!!

LG
ToM

Aletheia hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus mit dem schwarz-weiß Motiv, ein toller Effekt.
lg
Sabine

Sumsibine hat gesagt…

Wow, das ist ja ein ganz tolles und edles Kärtchen! Sieht wirklich super aus!
Schönes Wochenende,
Bussi
Bine

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Coloration. Wow.
lg Sandra

Gertrude hat gesagt…

Dominique, deine Karte ist super geworden, freue mich dass du auch Österreicherin bist.
Danke für deinen Kommentar und das du dich bei mir am Blogg eingetragen hast.
lg Gertrude