Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreativmesse und Halloween-Karte

Hallo ihr lieben, 
na wart ihr auch auf der Kreativmesse Ost in Wien letztes Wochenende?
Es waren ja sooo viele Leute zumindestens am Samstag das ich vor lauter Menschen die einzelnen Bastlerinnen nicht mehr gesehen habe ;-)

Bitte nicht böse sein, falls ich die eine oder andere von euch übersehen habe. Wenn Michi mich nicht angesprochen hätte, hätte ich wohl auch sie, Martina und Sandra übersehen - ich bin ja glatt an ihnen vorbeigelaufen.

Es war so nett euch mal persönlich kennenzulernen bzw. wiederzusehen und auch Doris und Birgit kennenzulernen :-)

Schaut mal was für liebe Schenklis ich bekommen habe :-)

Hinten links von Martina :-) Vielen, lieben Dank liebe Martina, ich habe mich total gefreut :-)
Hinten rechts von Sandra :-) Soo lieb, und so eine tolle Geschenksidee - hab mich sehr gefreut :-)
Und vorne von Michi :-) Einfach nur süß - im wahrsten Sinne des Wortes - die Schoki hab ich schon verputzt :-) Danke ich hab mich so gefreut :-)

Von der lieben Martina  habe ich noch dieses Gruppenbild gemopst :-) Danke Martina :-)

Von links: Birgit, Martina, Sandra, Michi und Ich :-) Lustig wars mit euch Mädels :-)

Und last but not least, eine Halloween-Karte die ich strotzend vor Kreativität am Samstag Abend fertig gestellt habe ;-)

Verwendet habe ich einiges: 

Alle "Zutaten" bekommt ihr natürlich im Stempelkobold Onlineshop :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Dominique! Ich hab vor lauter Leuten keine Menschen mehr gesehen auf der Kreativmesse :) mir persönlich war auch viel zu viel Gedränge!
Dein neues Kärtchen ist herzig geworden! Die Motive find ich recht originell war ja schon stöbern.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche
liebe Grüße
Beate

Sumsibine hat gesagt…

oooooch, ich war ganz geknickt, als ich das foto auf michaelas blog gesehen und dich entdeckt habe! hätte dich sooo gerne wieder einmal getroffen. :-((
wahnsinn, diese menschenmassen, nicht wahr? so viele waren bisher noch nie gewesen!
ganz lieben gruß
bine

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Dominique,
es war ganz toll dich zu treffen und dich kennenzulernen!!! =) Danke auch für dein Mitbringsel ;)
Im Frühjahr sehen wir uns dann ja wieder.....
Du warst ja gleich kreativ...mnich hat das düstere Wetter am Sonntag etwas behindert...:(
Deine süße Hexe ist ganz toll und der Rabe gefällt mir außerordentlich gut!! =) Superschöne Halloweenkärtchen!!
Alles Liebe
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Geschenke sind ganz toll, Dominique und die Halloweekarte gefällt mir auch super gut.
Ich mag Halloween nicht so gerne, aber dieses süüüüße Kärtchen könnte mich glatt umstimmen ;)
LG Ilse (thera)

PokSa hat gesagt…

Hallo Dominique, es war wirklich ein superschöner Tag. Ich hab mich total gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Du bist so ne Liebe. Und eine wunerschöne Karte ist dann bei Dir gleich entstanden. Wow! Ich konnte bis jetzt nur die Sachen angucken - aber auch nur kurz, weil mich der normale Alltag eingeholt hat.
Eine schöne Rest-Woche und lg
Sandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Dominique,
auch ich hab mich gefreut, dich am Samstag auf der Messe kennenzulernen! Und auch, dass du mir so schnell einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast.
Deine Halloween-Karte ist so toll geworden!! Also hat dich nach der Messe auch noch ein kreativer Energieschub gepackt, bei mir war's nicht viel anders! :-)
Alles Liebe,
Birgit

Brigadier hat gesagt…

Wir dürften uns auch über den Weg gelaufen sein und uns übersehen haben. Ich hab nur Susanne gesprochen, alle anderen waren in der Anonymität untergetaucht und der Diny hab ich über die Schultern geschaut, die hatte wieder allerherzliebste Kärtchen coloriert!
Ich komm dann mal in deinen Shop, weil so heiß war im Center, hab ich das ganze Geld gespart und kann es bei dir ausgeben! Der Kaffee war so schlecht,die Würstl kalt, sind wir dann (meine Enkerl und ich) losgezogen und haben verschiedene Museen besucht und die schönen Parks, war ja herrliches Wetter.
Brigitte

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ja, wirklich schade das wir uns nicht gesehen haben. Aber du hast recht, es waren sooo viele Leute das ich auch zwei mal (meine) Martina verloren habe *g*

Wäre toll wenn du nächstes Jahr auch einen Stand hättest *freu*

Muss sowieso mal wieder bei dir stöbern gehen ;-)

Hab jetzt endlich eine Karte mit dem tollen Schloss Stanzer, den du mir bestellt hast, online gestellt.

VlG, Ingrid

P.s.: Deine Halloween-Karte sieht toll aus!