Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine letzten Halloween-Bastelein für diese Jahr :-)

Happy Halloween euch allen :-)

Na, habt ihr auch fleißig Karten, Geschenke, Deko,... gewerkelt? Bei mir wars dann eigentich garnicht so  viel wie ich eigentlich wollte, aber die unvorhergesehenen Ereignisse diesen Herbst, haben meine Zeit anderswo, als am Basteltisch und der Internet-Welt gefordert.

Jedenfalls möchte ich euch nicht meine lezte Karte vorenthalten und eine kleine Überraschung für eine Halloween-begeisterte Freundin, die ich heute abseits von Halloween-Partys besuchen werde und ihr dennoch überreichen möchte. Nur gefüllt ist es noch nicht :-)

 noch ein, zwei Detailfotos




Was man am Foto nicht sieht, ist dass der Rabe aus Filz gestanzt ist und die Hörner der süßen kleinen glitzern :-)

Was ich verwendet habe werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. 

Dann zu meinem kleinen Mitbringesl für meine Freundin - mir haben diese Hexenschuhe im Internet schon lange gefallen und da meine Freundin Fußpflegerin von Beruf ist habe ich gedacht passt das auch irgendwie ganz gut oder ;-)



Also dann nochmal einen schaurig schönen Halloween-Tag :-)

Viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das Kärtchen ist Dir aber richtig gut gelungen - vor allem der Rabe samt Federn hat's mir angetan!
Und das Teufels-Mädel ist auch ganz entzückend ;) ....
Und dann erst der Schuh - das Spinnennetz-Papier ist ja auch ein Hit!
Liebe Grüße & Dir auch einen schönen Tag - Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Wow, was für ein tolles und süsses Kärtchen! Wie ich sehe, konntest Du die Timi Holtz Uhr endlich ergattern, ich habe meine zwecks Halloween auch erstmalig aus ihrer Schachtel geholt. :-)
Der Schuh ist ja supergenial, ui, da wird sich Deine Freundin freuen!
Happy Halloween!
Bine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Werke sind toll. Der Schuh sieht so super aus, da wird deine Freundin sich aber sehr gefreut haben.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
ich bin ja nicht so ein Fan von Halloween und daher habe ich auch nichts gebastelt, aber Deine Karte sieht klasse aus und ist nicht so gruselig.

Der Schuh ist der Hammer.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bea und Doreen hat gesagt…

cooler Schuh ;) und eine tolle Karte
Hab ein schönes weekend
glg
Doreen

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist total süß geworden. Das Motiv ist ja auch goldig. Und was soll ich zu dem Schuh sagen: Der ist einfach nur Hammer!

Lg, Ingrid

PokSa hat gesagt…

Ohhh, die Sachen sind auch ganz klasse. Ja, Halloween wird Basteltechnisch immer mehr mein Favorit.
lg Sandra

PokSa hat gesagt…

Aaaah! Du bist mir ein verrücktes Huhn. :)
Viiiielen lieben Dank für die tolle Karte. Die ist ja sooo klasse.
lg Sandra