Donnerstag, 25. Oktober 2012

Memory Box Stanzen eingetroffen!!!

Hallo ihr lieben,

ihr könnt es euch nicht vorstellen, eeeeendlich ist meine Bestellung von Memory Box eingetroffen!!!
Soll ich euch sagen, wann ich bestellt habe? Am 12. August in Worten am Zwölften August! Naja was soll man machen, es sind ja hauptsächlich Weihnachtsmotive und da ist ja noch ein bissl Zeit hin :-) Bzw. jetzt beginnt die Zeit wo mir das Basteln von Weihnachtskarten erst so richtig Spaß macht oder?

Aber seht mal was unter anderem dabei ist :



Und viele mehr natürlich zu finden unter: www.Stempelkobold.at/Memory-Box

Bei dieser Karte für meine Nachbarin, der es momentan auch nicht so gut geht habe ich diese Karte gemacht und ihr mit einem Blumenstöckerl überreicht :-) Nur ein bissl zum aufmuntern!

Dabei ist natürlich auch die Eine oder Andere Memory-Box Stanze zur Anwendung gekommen :-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle neue Stanzen hast du da! Das ist schon mühsam wie lange man oft auf
Lieferungen warten muss :( Meistens liegt's am Zoll.
Deine Karte ist ganz süss geworden. Da wird sich deine Nachbarin sicher gefreut haben.
Liebe Grüsse,
Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist wieder bezaubernd geworden, mit diesen schönen stanzen!
alles liebe
margit