Montag, 29. Oktober 2012

Tic Tac Verpackung

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mich zum Ersten Mal an einer kleinen Tic Tac Verpackung versucht.

Ich finde sie ist ja ganz goldig geworden oder was sagt ihr?

Einmal die Vorderseite:
dann der "Buchrücken"
Und dann noch die Rückseite :-)

Was ich verwendet habe:


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Dominique, das ist eine ganz bezaubernde kleine Haloloween-Box!! Und den Geist von Eat Cake liebe ich total =) Mit dem hexenhut habe ich ja auch geliebäugelt...ach....aber nun ist Halloween schon wieder fast vorbei....dabei mach ich sooo gerne Sachen zu diesem Thema! =) Das Papier ist auch großartig!!!
Liebe Grüße
Martina

Becky hat gesagt…

sieht total genial aus!!!

alles liebe, becky

Sumsibine hat gesagt…

Soooooooo süss! Ist Dir toll gelungen!

Sabine hat gesagt…

Das ist sooo eine liebe Idee! Ist ganz toll geworden, und der Geist ist süss!!

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss! Da möchte ich doch gleich, dass Halloween noch nicht vorbei ist.
lg Sandra

Ingrid hat gesagt…

mei die eule ist so liab...schade das die in deinem shop grad net verfügbar ist*traurigguck*