Freitag, 2. November 2012

Adventkranz to go der Erste

Hallo ihr lieben, 
schon ist wieder November - ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. 
Somit ist es aber auch nicht mehr allzu lange hin bis zum 1. Adventsonntag und daher habe ich einen Adventrkanz to Go gemacht. Ich mag die süßen Motive von Mo Manning sooo gerne :-)

Hier also mal die Außenansicht

und hier sieht man dann, das der Adventkranz in einer Buchkarte versteckt ist :-)



Ich wünsche euch dann einen schönen Fenstertag, vielleicht hat der / die eine oder andere von euch heute ja frei - ich bin schon fast am Weg in die Arbeit.
Bis bald eure
Dominique

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

du hast recht, die mo manning-motive sind zuckersüß! da wird sich jemand aber mächtig freuen über das nette präsent zum advent! :)
glg, tina

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist aber eine nette Idee - so ein Adventkranz-Bausatz ....
Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Sandra

zwerg hat gesagt…

Hallo!
Der Adventkranz ist echt süss geworden, und die Farbenauswahl passt so schön zu der vorweihnachtlichen Zeit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg Martina

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön, der gefällt mir ganz besonders, eine gute Idee, den noch zu "verpacken", dann kann man auch richtig was draufwerkeln.. dank dir für deine Idee... werd ich mir merken.. knutscher nach Wien.. BArbara

Bea und Doreen hat gesagt…

so süß - das Motiv ist der Hit
Gefällt mir
glg
Doreen

cathi139 hat gesagt…

sehr schick geworden, das Motiv ist ja wirklich herzig
lg
Cathi

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Der "Adventkranz" ist aber wirklich schön verpackt! Der kleine ist auch zuckersüß. Du hast das Motiv super coloriert.

Lg, Ingrid

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine tolle Idee und super süß umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Bitte mehr davon.
GLG Claudai

PokSa hat gesagt…

Deine Art des Adventkranzes to go gefällt mir total gut. Supersüss gestaltet.
lg Sandra

Helga hat gesagt…

Deine Buchkarte ist sehr schööön geworden, ich liebe auch Mo's Figuren.
Alles liebe
Helga

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Also ich musste auch arbeiten, leider...
Deine Karte ist so toll geworden mit dem versteckten Adventskranz! Das Motiv von Mo Manning ist super niedlich und gefällt mir sehr!
Sei ganz lieb gegrüsst.
Alles Liebe, Alessandra

Aletheia hat gesagt…

Ein Adventkranz als Buchkarte, die Idee find ich toll. Das Motiv ist total süß.
Danke noch mal für Deinen Award, nachdem ich nach meinem Umzug endlich wieder Internet habe, hab ich ihn auch sogleich verlinkt!
lg
Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
das ist eine entzückede idee die du wunderschön umgesetzt hast.
herzliche grüße
margit

Bianca hat gesagt…

Der ist super süß geworden! Da komme ich ja jetzt richtig in Weihnachtsstimmung! Liebe Grüße, Bianca

papierelle hat gesagt…

Die Box ist toll geworden und das Motiv ist ja zuckersüß!!!
LG Gundi
PS: Danke für Deine lieben Kommentare.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo dominique,
dieser adventkaranz ist kalsse und originell.
liebe grüße
margit