Samstag, 10. November 2012

Adventkranz to go der zweite

Hallo ihr lieben 
einen schönes Wochenende wünsche ich euch :-)

Hier herrscht gerade bestes Bastelwetter - es stürmt draußen - aber die Sonne scheint, immerhin :-)

Ich möchte euch jetzt meinen 2. Adventkranz to go nicht vorenthalten. Er ist in klassischen Farben, Rot, Weiß und Gold/Braun entstanden :-)

und hier dann noch ein Bild wenn man den "Kranz abnimmt - hat man einen Aufsteller für die Kerzen :-) Ist doch praktisch oder?


Mit diesen beiden Bildern wünsche ich euch nochmals ein schönes Wochenende und lass euch gnaz viele liebe Grüße da, 



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Dominique, den Adventskranz to go kannte ich schon, aber mit dem Kranz, das ist ja eine super Idee!
LG Anke

mueppi hat gesagt…

Der Adventskranz to go gefällt mir sehr gut!!
LG Gisela

Martinas Welt hat gesagt…

Der ist ja absolut süß geworden und die Idee mit dem Kranz ist genial! Toll coloriert hast du das herzige Motiv von Mo!!
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Dominique!
Dein Adventkranz to go ist wundervoll geworden. Das Motiv ist ganz entzückend. Die Gestaltung und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht super aus , mit dem gestanzten Kreis ist es eine tolle Idee.
Wünsche dir ein schönes WE mit lieben Grüßen
Ingrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Dein Adventkranz ist wirklich allerliebst - und die Idee mit dem "Kranz" ist echt toll!
Außerdem bin ich ganz begeistert von Deiner Coloration des Weihnachts-Mädels ...
Liebe Grüße Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Ooooh, was für ein toller Adventskranz! Gefällt mir total gut, soooo schön!
Ganz lieben Gruß
Bine

PokSa hat gesagt…

Toll! Gefällt mir auch sehr gut.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Ach schon wieder so ein süsser Kranz, einfach herrlich schaut der aus, liebe Dominique!
Sei ganz lieb gegrüsst
Alessandra