Dienstag, 13. November 2012

Meine erste Weihnachtskarte :-)

Hallo ihr lieben, 

ich möchte mich zu allerest für eure vielen, lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer total :-) Auch meine neuesten Leserinnen möchte ich ganz herzlich begrüßen, schön dass ihr zu mir gefunden habt. 

Jetzt aber zu meiner Karte, ich bin heuer tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung, letztes Jahr wollte diese dafür überhaupt nicht aufkommen... naja jedenfalls habe ich heute meine erste Weihnachtkarte fertiggestellt. Sie ist ein kunterbunter Mix verschiedenster Hersteller :-)

hier eine Detailaufnahme von der Blume - die ist echt toll und so einfach zu machen mit der Stanze von Cheery Lynn :-)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön... deine Karte ist wirklich süss.. das Motiv hab ich auch noch nie gesehen.. liebe Grüsse Barbara

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist eine richtig fröhliche Weihnachtskarte - dazu passt wirklich ganz hervorragend das kleine Weihnachtsgirlie ...
Und Du hast recht, die Blüte sieht echt toll aus ...
Liebe Grüße Sandra

Beate hat gesagt…

schön farbenfroh, du sagst es - die Blume sieht auch toll aus. Kunterbunter Mix ist ein Stil den ich auch gern mag *g* wie du weisst!
liebe Grüße
Beate

papierelle hat gesagt…

Bei der schönen Weihnachtskarte freut man sich auf mehr von Dir!!
LG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wundwerschön geworden,
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Sehr schön geworden.
lg Sandra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte hast du da gemacht.
lg Ingrid

Becky hat gesagt…

sieht super aus!

alles liebe, becky

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut, die süsse Maus von C.C.Designs und die neue tolle WOJ-Stanze!

Ganz lieben Gruß
Bine

mueppi hat gesagt…

Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Ach wie herzig, einfach richtig niedlich! Bin leider auch noch nirgends mit meinen Weihnachtskarten, dieses Jahr werden wohl nur ganz wenige eine bekommen :(
GLG, Alessandra

Birgit hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist sehr hübsch geworden!
Guten Wochenstart wünscht dir
Birgit