Donnerstag, 22. November 2012

Mini Easel Adventkalender

Wunderschönen Donnerstag :-)

Bei mir scheint gerade so herrlich die Sonne herein - einfach herrlich.

Jetzt sind es nicht mehr viele Tage bis zum 1. Dezember und ich bin heuer richtig früh dran, und sogar mehr als rechtzeitig fertig :-)

Vor einigen Jahren habe ich begonnen meinen Eltern jedes Jahr einen neuen Adventkalender zu basteln :-) Heuer ist mal wieder ein Mini Easel Adventkalender an der Reihe.
Die Anleitung findet ihr hier.

Ich habe mich für Rot, Gold und Weiß entschieden und für ein super süßes Motiv von Elisabeth Bell, meine Mama mag deren zarte Motive total gerne :-)


noch ein Detailbild:

Coloriert habe ich das Motiv ursprünglich auf "Kraft Cardstock" und zwar mit Polychromos 
mir gefällt diese Technik derzeit soo gut :-)

Jetzt muss ich ihn nur noch befüllen und hoffen, das er meinen Eltern gefällt :-)

Was ich verwendet habe:

Ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier bei mir und in diesem Sinne wünsche ich euch einen traumhaften Tag,


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, ich hab mir dieses Jahr vorgenommen einer aus vier SChachtelchen, das heisst AdventsSonntagKalender zu machen. Liebe Grüsse Barbara

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
dein adventkalender schaut interssant aus. wirklich schön gemacht.
herzliche grüße sendet dir
margit

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo Dominique!

Ich finde das so eine süße Idee deinen Eltern jedes Jahr einen neuen Adventkalender zu basteln und der für dieses Jahr ist dir wirklich gut gelungen!

Das Motiv ist wirklich schön coloriert und die Farbkombi ist auch so schön weihnachtlich.

Lg, Ingrid

Alessandra hat gesagt…

ach wie hübsch, der ganze Aufwand, einfach herrrlich, deine Mama wird sich sicher ganz doll freuen!
Sei ganz lieb gegrüsst!
Alessandra

Beate hat gesagt…

eine wirklich liebe Idee für die Eltern einen Adventkalender zu basteln :) da meine Eltern leider keine "Nascher" sind wäre diese Form für uns zu klein (ich denke mal da passen zB prima Kleinigkeiten wie ein Naps hinein?). Bin mir sicher die Freude wird gross sein, steckt da ja wieder mal eine Menge Arbeit, Zeit und Aufwand dahinter.
liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Beate

Birgit hat gesagt…

Hallo Dominique!
Da hast du ja einen wunderhübschen Adventkalender gezaubert, ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Birgit

Scrap me! hat gesagt…

Mein Gott ist der schön, also wenn er Deinen Eltern nicht gefällt - ich schick Dir gern meine Adresse ;-) Aber da werd ich wohl Pech haben, mit Liebe gemacht - wie könnte er nicht gefallen.

LG Conny