Sonntag, 18. November 2012

Viele neue Produkte für Weihnachten und Winter !

Hallo ihr lieben, 

wenn das Wetter bei euch genauso trüb und nebelig ist wie bei mir, dann lade ich euch jetzt herzliche zu einem Rundgang in meine Onlineshop ein :-) www.stempelkobold.at

Es sind wieder einige schnöne und süße Produkte für Weihnachten angekommen, 
darunter wieder neue Stempel für House Mouse Freunde, 



 Washi Tapes z.B.:


 Neue Stanzen von Marianne Design z.B.:


Neue Stanzen von Cheery Lynn z.B.:


Neue Stanzen von Crafts Too




 
Weihnachtliche Charms unter anderem folgende: 




 Liquid Pearls passend zu Nikolo, Krampus und Weihnachten



So, ich hoffe das war Anregung genug und ich freue mich euch in meinem Shop 
begrüßen zu dürfen :-) 
Eine Übersicht aller neuer Produkte findet ihr in der Rubrik NEU
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, 

Keine Kommentare: