Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarte mit Elysia von Kraftin Kimmie


Hallo ihr lieben, na habt ihr auch schon Weihnachtsstimmung? Ich hab heuer schon totale Weihnachststimmung, woran das wohl liegt?
Darum habe ich mir jetzt ein passendes Winterlich/ Weihnachtliches Outfit für den Blog gesucht - was sagt ihr?

Weil ich ja schon so schön in Weihnachtstimmung bin, habe ich heute Weihnachtskekse gebacken und ein paar Weihnachtslieder gehört - schön :-) Und weil ich so schön in Stimmung war ist endlich diese Karte fertig geworden. Das Motiv war schnell coloriert und hat total viel Spaß gemacht, aber mit der dazugehörigen Karte hats nicht so gut geklappt.

Zuerst wollte ich mal wieder eine besondere Kartenform ausprobieren und hab mir gedacht die Circle Step card wäre mal wieder schön, aber mit der steh ich auf Kriegsfuß :-( Muss ich nach Weihnachten in aller Ruhe nochmals versuchen ;-)

Aber jetzt lange genug gequatscht hier mein Ergebnis :-)

Verwendet habe ich:

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen. Ich bedanke mich an dieser Stelle mal wieder für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer wie eine Schneekönigin ;-)

Viele liebe Vorweihnachtsgrüße,

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar geworden.
In Weihnachtsstimmung bin ich auch schon, habe alles fertig dekoriert und freu mich daran.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Ingrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Engerl-Karte ist total schön geworden - richtig festlich mit dem schönen, dunklen rot und den Bändern!
Und Dein Blog im Weihnachts-Gewand macht wirklich Advent-Stimmung!
Liebe Grüße Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Engelchen ist zuckersüß. Ob es wohl ein Weihnachtslied spielt? ;)
LG Ilse (thera)

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Blog-Design! Da kommt man ja sofort in die Kling-Glöckchen-Klingelingeling-Stimmung! ;-)
Ich finde Deine Karte ganz zauberhaft, nicht unzufrieden sein, es gibt solchen Tage, da diktiert die Kreativität und nicht wir! ;-)
Schönes Wochenende,
ganz lieben Gruß
Bine

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine witzig-schöne karte, liebe dominoque!
liebe wochenendgrüße sendet dir
marigt

Becky hat gesagt…

ein tolles kärtchen!

alles liebe, becky

Alessandra hat gesagt…

dieses tolle Kärtchen ist meins meins meins meins meins meins meins....ätsch an alle, die es wollen, es ist meins meins meins meins!
Lieben Dank dafür, es ist einfach super toll! Ich habe mich heute tierisch gefreut!
Sei ganz lieb umarmt!
Alessandra