Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und -12% auf Make it Crafty Stempel

Hallo ihr lieben,

schon ist es soweit, der 24. Dezember ist da.

Ich habe dieses Gedicht schon als Kind geliebt, es birgt für mich den Zauber von Weihnachten :-)

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Ãpfeln und Nüssen!
(Anna Ritter)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Auch dir ein wunderchönes Weihnachtsfest liebe Dominique! Du hast wieder wunderbar coloriert...traumhaft dein Kärtchen!!!
Schöne Feiertage!
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

ich wünsche dir, liebe dominique ebenfalls ein schönes weoihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr!
herzlichst
margit

Elfi hat gesagt…

Liebe Dominique,
auch dir ein schönes Fest im Kreise deiner Familie und einen glücklichen Übergang ins neue Jahr. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bedanken für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich sende dir einen virtuellen Knuddler und ganz liebe Grüße
Elfi

Sabine hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte! Ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
Ganz liebe Grüsse,
Sabine

Alessandra hat gesagt…

Liebe Dominique
Dein Kärtchen ist in diesem CAS Stil einfach zauberhaft und das Motiv kommtsuper zur Geltung! wunderschön hast du es coloriert!
Falls ich nachher doch noch in den Stress komme, oder meine Finger vom Kommentieren total wund sind und ich nicht mehr mailen mag: heute lag deine Weihnachtspost bei mir im Kasten und dafür danke ich dir von Herzen! Ich habe mich so gefreut! Sie ist so hübsch, die Karte und genau wie bei dieser hier ist die Coloration einfach super! Ich untreue Tomate habe dieses Jahr nur ganz wenige Karten verschicken können, weil ich so im Arbeitsstress war! Dafür bist du auf der Liste für das nächste Jahr schon drauf!
Alles Liebe, Alessandra

Alessandra hat gesagt…

ach ja und ich wollte noch sagen: ich wünsche dir und deinem Schatz natürlich auch wunderschöne Weihnachten und ein paar ruhige und schöne Tage!
Von Herzen, Alessandra

Sumsibine hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben - verbring es so besinnlich und harmonisch wie nur möglich!
Alles Liebe
Bine

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ich wünsch dir und deiner familie auch ein frohes weihnachtsfest! :)
was für ein süßes und toll coloriertes weihnachts-engelchen!

Ingrid hat gesagt…

Hallo Dominique,

dankeschön für die rasche Lieferung! Die Stempelchen haben schon nen Platz in meiner Mappe gefunden;-)

Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr, glg ingrid

Manuela hat gesagt…

Liebe Dominique!

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)
Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Stempel aus deinem Shop war eine gute Investition, der ist wirklich super!

Liebe Grüßlis,
Manu