Montag, 30. Januar 2012

Tilda in Rosa/Grau

Wunderschönen Montag wünsche ich euch allen! 

Ich hoffe es ist bei euch genauso sonnig, wenn auch kalt, wie bei uns :-) Ein traumhafter Tag! 

Ich war am Wochenende nicht untätig und habe etwas aus dem wunderbaren Candy von Sumsibine das ich letztens gewonnen habe ausprobiert und zwar die Eckstanzer von Martha Stewart. Ich muss zwar noch ein bisschen üben aber die Karte ansich gefällt mir total gut - auch weil ich die Haut der süßen Tilda in Grau - Schattierungen versucht habe. Bin gespannt was ihr dazu sagt?! 

Bei der Innengestaltung habe ich mich von der lieben Becky inspirieren lassen. 

Verwendet habe ich: Stempel von Magnolia, Tonpapier in Rosa und Grau, Eckstanzer von Martha Stewart, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer, Charme aus meinem Fundus, Zeitungsausschnitt, coloriert wurde mit folgenden Copics:
Haut und Haare: C0, C1, C3,C5,C7
Kleidung, Schirm, Schuhe: R000, R00, R20

Den Sketch habe ich vom Stempeleinmaleins:

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, 
Viele liebe Grüße,

Samstag, 28. Januar 2012

Sweet Pea

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen! 

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesrinnen und vielen Dank für all eure lieben Kommentare :-)

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, dass schon vor einer Weile entstanden ist, aber es ist gestern bei der lieben Alessandra angekommen und daher kann ich es euch heute zeigen.

Mir gefallen die Motive von Sweet Pea so wahnsinnig gut und die liebe Alessandra hat mir vor einer Weile mal ganz viele Abdrücke geschickt - an dieser STelle nochmal herzlichen Dank meine Liebe :-)

Hier zeige ich euch nun mein Ergebnis - bin gespannt ob euch das Kärtchen gefällt.

und hier noch ein Detailfoto von der Colorierung
Verwendet habe ich: 
Stempel von Sweet Pea, Tonpapier in Weinrot und Braun, Designpapier von V&A Victoria and Albert Museum London, Blumen von Wild Orchid, Charm aus meinem Fundus, Satinband vom Hietzinger Bandlkramer 1130 Wien, Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 

Katze: C0, C1, C3, C5,C7 Augen: G20 Ohren: -RV000,RV10
Haut: E000, E00, E51, E02
Kleid und Schmuck: R32, R35, R37
Haare: E40, E41, E42, E43
Pyramiden: E30, E31, E33
Himmel: B0000

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende :-)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Einfach mal so!

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag :-)

Ich hatte heute wieder zeit zum Werkeln drum gibts heute noch ein Kärtchen von mir zu sehen :-)

Den kleinen Stempel "einfach mal so" habe ich mal bei einem Candy gewonnen und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit ihn zu verwenden. 

Das Kärtchen ist ziemlich schlicht geworden, aber ich finds trotzdem total süß. 

Was mir nur gerade auffällt, ist das das blau hier am Foto viel zu kräftig rüberkommt. In Wahrheit passt es perfekt zum Kleid und zu den blauen Blümchen im Hintergrund.

Ich wünsch euch einen schönen Abend,


Mein Candy von Sumsibine ist daaa :-)

Hallo ihr lieben,

viele haben es ja mitbekommen, ich habe das super überdrüber tolle Candy bei Sumsibine gewonnen und gestern war es auch schon da - ich war so überwältigt.

Seht mal was alles drinnen war:

1. diese wunderschöne Karte:

und dann all diese wunderbaren Sachen - so großzügig ! Und ich hab mich soooo gefreut, weil ich alles so wahnsinnig gut gebrauchen kann und z.B. keine solchen Stanzer von Martha Stuard zuhause habe oder keinen einzigen Stempel von Tatti oder,.... einfach das Perfekte Geschenk für mich - nochmals herzlichen Dank liebe Sabine - ich hab mich so wahnsinnig gefreut!


Ich hoffe euch frisst grad nicht der Neid :-) Ich halt euch die Daumen, dass ihr beim Nächsten Candy auch soviel Glück habt wie ich.

Viele sonnige Grüße,

 

Mittwoch, 25. Januar 2012

Happy Birhtday mit Penny Black

Wunderschönen Mittwoch euch allen! 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut! 

Diesmal konnte ich endlich wieder einmal einen meiner süßen Penny Black Stempelchen verarbeiten. Ich liebe ja Penny Black, aber irgendwie kommen die Stempelchen viel zu selten zum Einsatz. 

Ich hab mich für eine Frontpanel Stairstep Card entschieden und ein süßes frühlingshaftes Kärtchen gestaltet. 

Seht selbst :

Ich habe unten noch Platz gelassen, damit ich, wenn ich die Karte verwenden möchte noch den Namen des Geburtstagskindes einfügen kann. 
Verwendet habe ich: 
Stempel von Penny Black - Garden Friends - Clear Stamps, Alphabetstanze von Sizzix - Hunky Dory
Kariertes DP von Papermania - Capsule Collection, Braunes und gelbes Tonpapier, Blüte in Weiß von Artemio, Blütenblatt in Grün aus meinem Fundus, Brad in Gelb von Papermania Velvet Brads
Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 
Igel: E30, E31, E33, E35, E50, E51, R20
Y11 für die BlütenYG00YG23 für die Blätter

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag,


Montag, 23. Januar 2012

Valentinskarte mit Tickled Pink

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn :-)
Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber! 

Ich habe diese Karte in Etappen gemacht, zuerst habe ich die beiden Motive coloriert, dann ist mir eine Weile nichts eingefallen, was ich mit ihnen machen könnte :-) Dann hab ich die Karte mit den Wimpeln soweit fertig gehabt, aber mit dem Spruch hab ich mir schwer getan und heute, nach der Uni hatte ich plötzlich die Idee wie ich es fertig gestalten könnte. So unten seht ihr jetzt das Ergebnis meiner schweren Geburt :-) Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt - gibts außer mir noch Tickled Pink begeisterte?


 Hier noch detailfotos



Verwendet habe ich: 
Stempel von Tickled Pink - Victorian Christmas Kellita und Lil Victorian Lestat, Schnörkel von Whiff of Joy, Wimpel von Whiff of Joy, Glitzersteine von Papermania, Buchstabenstempel von Artemio, Tonpapier in Braun und Hellbraun. Sprüche sind ausgedruckt in Kurrentschrift - also ein bisschen auf alt getrimmt :-) Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
Gesichter: E000, E00, E02, R20, 
Haare: Sie: E30, E31, E33, E35, E57    Er: C0, C1, C3, C5, C7
Gewand: B0000, B000, B00, B02, B12 und E30, E31, E33, E35 und   C0, C1, C3, C5, C7
 Blumen : R35. R37, R59
***************


Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche,

Mittwoch, 18. Januar 2012

House Mouse - Rasur

Hallo ihr lieben, 
ui zur Zeit komm ich echt kaum zum Kartenwerkeln und auch beim kommentieren bin ich zur Zeit nicht die aktivste - ich hoffe es bessert sich bald - hab auf der Uni nächste Woche eine Prüfung dann bin ich sicher wieder entspannter :-) 

Heute hab ich  eigentlich was unpassendes für euch, aber der Stempel hat für mich so gut dafür gepasst - ich hab ihn schon länger Zuhause und konnte mich bisher nicht aufraffen ihn zu verarbeiten - aber jetzt wo die Karte fertig ist finde ich sie total süß. 
So und jetzt kommts ich hab eine Vatertagskarte gemacht  .. naja ist ja auch wieder in 5 Monaten soweit - also ich bin vorbereitet :-)

Aber seht selbst - ich wollte eigentlich mals versuchen das Designpapier an den Rändern einzureißen und so, aber mir fehlt immer noch ein passendes Stempelkissen damit ich das auch einfärben kann so sieht man es kaum und am Foto schauts nur schlampig aus oder?



Ich wünsch euch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, 

Dominique

Mittwoch, 11. Januar 2012

Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben, 

nachdem das mein 1. Post im neuen Jahr ist wünsche ich euch einfach mal - Ein gutes neues Jahr :-)
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel. Ich war zu Silvester auf der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, und das ist auch der Grund warum ich nach Weihnachten keine Zeit hatte etwas anderes zu Werkeln und euch zu zeigen. Irgendwie war aber auch die Zeit danach stressig und naja - jetzt zeige ich euch erstmal was ich der lieben und ihrem Mann als Hochzeitskarte gemacht habe. 

Ich wollte schon lange mal eine Buchkarte ausprobieren und dies schien mir der passendste Anlass dafür :-)

Ohne lange Umschweife zeige ich sie euch einfach einmal - für meinen 1. Versuch ist sie mir eigentlich gut gelungen oder?


 und die Innenansicht:
Links habe ich eine Art Tag eingefügt, wo ich dann noch persönliche Glückwünsche dazugeschrieben habe 
rechts habe ich dann innen einen passenden Spruch zur Hochzeit hineingeschrieben und das gefaltete Geld hineingelegt. 


Verwendet habe ich: 
Tonpapier in Rot, Weiß und Gold, 
Motiv-Stempel von LOTV, Herzlichen Glückwunschstempel von Artemio 
Stanzen von Marianne Design,  Magnolia, Spellbinders sowieBuchstabenstanze von Sizzix Monde de Blonde
Embossingpulver in Gold, 
Blumen von Wild Orchid und aus meinem Stash, 
Satinbänder vom Hietzinger Bandlkramer. 
Coloriert habe ich mit folgenden Copics: 
Gesicht: E000, E00, R20
Braut: R32, R35, R37, R59
Bräutigam: C0, C1, C3, C5, C7
Grün: G20, YG11, G21, G94

Ich wünsche euch einen schönen Tag,