Mittwoch, 28. März 2012

Emerald Faeries

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr konntet in den letzten Tagen den Frühling ein wenig auskosten - einfach herrlich - ich habe heute ein paar Fotos in meiner Umgebung gemacht - einfach nur schön :-)

Ich möchte mich auch wieder mal ganz herzlich für eure vielen, lieben Kommentare bedanken :-)

Und dann möchte ich euch noch dieses Kärtchen zeigen, es liegt jetzt schon eine Weile bei mir herum, aber heute habe ich es fertig gemacht. Ich konnte mal wieder eine der süßen Elfen von Emerald Faeries verarbeiten. 

hier noch ein Detailbild von der Colorierung: 

und zu guter Letzt ein paar Impressionen des Frühlings in meiner Ecke der Welt :-)




 Ich wünsch euch einen schönen, Frühlingsabend, viele liebe Grüße,

Montag, 26. März 2012

Eigentlich erst für Ostern....

... hat mir die liebe Bine dieses wahnsinnig schöne, supertolle Set übergeben - aber ich habe es natürlich nicht so lange ausgehalten und habe schon vorher reingeschaut :-)

Seht mal wieviel Mühe sie sich gemacht hat:


 Einfach nur wuuunderschön! So viele wunderschöne supersüße Details und seht ihr diese Colorierung? Und die liebe stellt ihr Licht immer unter den Scheffel - einfach toll und das wo LOTV doch so schwer zu colorieren ist :-)

Die Details gefallen besonders gut - man sieht es am Foto grade nicht so gut, aber bei der Karte hängt unter der Schleife noch ein zuckersüßes Häschen-Charm einfach zu goldig und die wunderschöne Blumengestaltung - ich bin soo begeistert - das Set hat natürlich einen Ehrenplatz im Bastelzimmer :-)
Die wunderschöne kleine Schachtel war übrigens mit Schokobananen-Osterhäschen gefüllt - woher wußte Bine bloß, das ich süchtig danach bin :-)

Nochmal auf diesem Wege - ganz vielen lieben Dank für das wahnsinnig süße und wunderschöne Set liebe Bine - ich hab so eine Freude damit :-)

Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Sonntag, 25. März 2012

Endlich angekommen...

...ist mein Geburtstagsgeschenk für die liebe Bine.

Hallo ihr lieben :-)
Sorry das es zur Zeit so ruhig auf meinem Blog ist, hab einfach ein bischen viel um die Ohren zur Zeit.

Aber ist es nicht unglaublich, was unsere Post in Österreich zustande bringt? Für einen Brief mit einer kleinen Geburtstagsüberraschung fast 2 Wochen, innerhalb Niederösterreichs, zu brauchen? Unglaublich - hier fehlt eindeutig Konkurrenz.

Jedenfalls ist meine Geburtstagspost, die ich schon verloren geglaubt habe doch noch angekommen und somit kann ich sie euch auch hier zeigen :-)

Ich habe mir vor Weihnachten den süßen Stempel von LOTV mit den Geburtstagsmäuschen gekauft, da man Geburtstagsmotive immer brauchen kann oder? Ja und erst im März habe ich ihn einweihen können.

Ich habe auch schon ewig keine Gatefold Card mehr gemacht also habe ich mich für diese Kartenform für die liebe Bine entschieden :-)

Ich hoffe die Karte hat ihr gefallen. Ich wollte einfach gerne schöne frühlingshafte und fröhliche Farben verarbeiten :-)

Aber seht selbst :


hier dann von innen:

und hier noch die beiden Tag´s
*************
Und weils dazu passt reiche ich die Karte auch bei folgenden Challenges ein:

1. Papertake Weekly - Bingo (Ribbon - Free - Punched Shapes) 27.März
2. Cute Card Thursday - Anything goes (28.März)
**************
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag, 
viele liebe Grüße,

Samstag, 10. März 2012

Durch die Kreativmesse inspiriert

Hallo ihr lieben,

diese Karte liegt schon seit 2 Wochen halb fertig bei mir am Schreibtisch aber der letzte Schliff hat noch gefehlt.

Heute war ich auf der Kreativmesse und es war soo nett, ich hatte endlich mal die Gelegenheit ein paar meiner lieben Blogger-bekanntschaften persönlich kennenzulernen. War echt schön sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen :-)

Jedenfalls ist mir dann als ich wieder Zuhause war eine Idee gekommen, wie ich die Karte fertigstellen kann
 :-) Hier das Ergebnis:


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße