Dienstag, 29. Mai 2012

Baby-Body-Karte mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die kurze Woche :-)

Ich bin endlich dazu gekommen mal eine der super süßen Baby Body Karten zu machen. 
Außerdem konnte ich das zuckersüße Motiv von Mo Manning in Rubbah! einweihen - Love Ya heißt es und ich finde es sooo knuffig :-)

Ich habe mal nicht die typische Baby-Mädchen-Farbe Rosa gewählt sondern sonniges Gelb - ich bin gespannt ob euch meine Version der Karte gefällt. Gefunden habe ich die Anleitung beim 

 Was ich verwendet habe:
 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Dienstag abend, 
viele liebe Grüße,

Montag, 28. Mai 2012

Geburtstags - Erinnerungs - Kalender

Hallo ihr lieben, 
In letzer Zeit habe ich ein wenig den Überblick über anstehende Geburtstage verloren und so habe ich mir kurzerhand einen Geburtstags-Erinnerungs-Kalender gewerkelt :-)

Schon vor einiger Zeit habe ich das süße Uptown Girl Perry with her Laptop coloriert und gepaperpiect und sie hat nur noch auf ihren Einsatz gewartet - irgendwie schien sie mir sehr passend für meinen Geburtstags-Erinnerungs-Kalender :-)

Hier das Bilchen : 

Verwendet habe ich
coloriert habe ich mit Copics. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lass euch viele liebe Grüße da, 

Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch mehr Geburtstagspost :-)

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben :-)

Seht mal was ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe :-) Ich zeige euch die traumhaften Kärtchen wieder in der Reihenfolge des Eintreffens :-)

Zuerst kam letzte Woche schon dieses traumhafte Kärtchen von der lieben Becky, sie ist für mich die Meisterin im colorieren und ihre Karten sind allesamt wunderschön - vielen Dank liebe Becky :-)

Schade, dass man am Fot nicht sieht wie traumhaft die Flügel glitzern und dann auch noch genau in der Farbe wie das Kleidchen - perfekt :-)

als nächstes kam das Kärtchen der lieben PokSa, ist das nicht süß geworden mit dem süßen Mäuschen und in dieser schönen Farbkombi :-) Vielen Dank liebe Sandra, du hast mir eine riesen Freude gemacht :-)

Die Idee mit den Brads in den Blüten finde ich total süß :-)

Und last but not least ist dieses traumhafte Set der lieben Sumsibine angekommen. 
Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich habe eine Amicelli-To-Go Verpackung, eine Zauberkarte und ein wunderschönes Täschchen mit einer tollen (wunsch)stanze darin bekommen.

Aber seht selbst: 
Hier mal die Zauberkarte - ist die nicht genial geworden? Soo aufwändig gearbeitet und mit diesem filigranen Motiv von Sarah Kay und dem wunderschönen Papier und den Blumen und all den anderen liebevollen Details - vielen herzlichen Dank liebe Bine, du hast mir eine wahnsinnige Freude mit deinem traumhaften - Set gemacht :-)


Hier die einzelnen Kunstwerke im Detail: 
Die Zauberkarte einmal vor der Verwandlung ;-)
und jetzt noch danach  - so wunderschön gearbeitet und toll coloriert und überhaupt :-)


 Dann die Amicelli To Go Verpackung - die Amicelli sind leider meinem Heißhunger zum Opfer gefallen, bevor ich zum Fotografieren gekommen bin und die tolle Verpackung hat leider unter der wenig zimperlichen Behandlung durch die Post gelitten - sieht aber immer noch traumhaft schön aus :-)
 Und zum Schluss noch dieses tolle Täschchen mit meiner Wunsch-Stanze darin - einfach ein Traum und ich liebe die Stempelchen von Sarah Kay - einfach toll liebe Bine -
 hab ganz vielen lieben Dank :-)
Innen war es auch ganz toll gestaltet :-) 

Nochmal ganz vielen lieben Dank euch dreien - ich hab mich sooo gefreut :-)

Ich wünsch euch allen einen traumhaften Start in den Tag, 

viele liebe Grüße,

Freitag, 18. Mai 2012

Mäuse, Mäuse, Mäuse


Halo ihr lieben,
allen, die heute frei haben, einen schönen Fenstertag, denen die so wie ich arbeiten dürfen einen angenehmen Arbeitstag ;-)

Ich begrüße, meine neuen Leserinnen ganz herzliche, ich freue mich dass, ihr auf mein Blog gefunden habt. Danke nochmals an alle, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 Ich war am Feiertag nicht ganz untätig und habe diese süße House Mouse Karte gewerkelt und sie gefällt mir total gut, dies sind doch sooo süß, wie sie da werkeln oder?

Aber seht selbst:
und hier noch eine Detailaufnahme vom colorierten Bildchen:

Ist euch aufgefallen, dass die Mäuschen selbst am Werk waren, beim nähen? So toll gerade sind sie ja nicht gekommen, aber Übung macht den (Schneider)Meister ;-)

Mit Perlenpen habe ich die Stecknadelknöpfchen ein bisschen hervorgehoben :-)

Was habe ich alles verwendet:



Bekommen tut ihr die meisten der "Zutaten" in meinem Onlineshop:


Vielen Dank fürs schauen, viele liebe Grüße, 


Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebster Blog

Guten Morgen ihr lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Geburtsgagsglückwünsche bedanken! So lieb von euch :-)

Dann begrüße ich ganz herzlich alle neuen Leserinnen! Ich freue mich sehr, dass Ihr vorbeischaut und freue mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :-)

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Grund dieses Eintrags :-)

Die liebe Martina, die schon lange, treue Leserin meines Blogs ist, hat mir einen Award verliehen - ich find das so super lieb :-) Herzlichen Dank liebe Martina.


Ich wüßte jetzt sehr viele Blogs, denen ich gerne diesen Award verleihen würde, das letzte Mal habe ich nur einem Blog den Award verliehen, da so viele von euch schreiben, dass sie keine Awards annehmen, aber Martina hat Recht. Wer ihn nicht annimmt oder nicht darüber bloggt, für mich ist das kein Problem, aber ich möchte euch gerne zeigen, welche Blogs mir unter anderen sehr gut gefallen und Ich gem ich das gerne auf diese Art zeigen möchte. Nur aus diesem Grund ändere ich für mich die Regel und gebe diesmal den Award an 9 Mädels ( ihr sollt ihn dann bitte nur an 5 Blogs weitergeben) - ich mach das also auch für das letzte Mal mit :-)

Mein Blog Award geht an:

Es gibt soo viele tolle und inspirierende Blogs und ich könnte noch mindestens 10 andere Blogs nennen, die mich wirklich beeindrucken. Aber leider dürfen es hier nur fünf sein... (in meinem speziellen Fall halt 9)

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
2. Postet den Award auf euren Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Ich wünsche euch einstweilen einen schönen Tag und vielleicht gibts heute noch etwas gebasteltes von mir :-)
Viele liebe Grüße

Montag, 14. Mai 2012

Päckchenkarte zum Muttertag

Hallo ihr lieben, 

ich wünsch euch einen wunderschönen Wochenbeginn :-)

Gestern bin ich noch ins Schwitzen gekommen, da ich meiner Mama gerne diese Päckchenkarte zum Muttertag schenken wollte und just als es nur mehr darum ging den Spruch auszudrucken spinnt mein Drucker, aber schlußendlich konnte ich ihn mit gutem Zureden doch noch überzeugen ;-)

Ich habe mich also das 1. Mal an einer Päckchenkarte versucht und bin schwer begeistert!
Die ist nicht schwer, sieht aber echt toll aus und ist auch echt gut geeignet um Kleinigkeiten zu verschenken :-)

Natürlich habe ich einen Stempel von Sweet Pea verwendet, denn meiner Mama gefallen solche Motive einfach besser. 

Aber seht erstmal wie meine Karte geworden ist :-)


 und hier noch eine Seitenansicht, da fehlt aber noch der Spruch: 
Ich sag euch, das Colorieren der Haare hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Was ich verwendet habe: 

Das Band habe ich mit Glue Dots aufgeklebt, ebenso die Swirls - ich bin ganz begeistert. Nix verschmiert, es klebt dort wo es soll und beim Band sickert der Kleber nicht durch, herrlich.

Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Haut: E000 - E00 - E11
Haare: E30 - E31 - E33 - E35 - E57
Blumen: Y00-Y11-Y21-Y38-YR04-R05-R27

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Motag! 
Viele, liebe Grüße


Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine Geburtstagspost :-)

Hallo ihr lieben, 

manche von euch haben es gewußt , ich habe am Sonntag 6.Mai Geburtstag gehabt.

Ich habe mich sooo über diese 4 wunderschönen Karten gefreut - vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt :-)

Ich zeige sie euch einfach in der Reihnefolge in der sie eingetroffen sind :-)

Als erstes ist diese traumhafte Karte von Hermine angekommen

Is sie nicht einfach wunderschön?

auch die Innenseite war so liebevoll gestaltet.

Vielen Dank liebe Hermine, du hast mir eine riesige Freude gemacht :-)

Dann ist diese tolle Karte von der lieben Martina angekommen. Ich habe sie zuerst schon auf ihem Blog bewundert und war dann um so glücklicher, als sie für mich bestimmt war :-)

Vielen, vielen Dank liebe Martina, ich habe mich rieisg gefreut, ich fnde die kleine Elfe von Mo Manning ja soo süß und ich liebe Marienkäfer :-)

Dann kam diese wunderbare Karte von Maria an :-) Sie hat so schöne Farben verwendet und ich mag Rosen total gern überhaupt bin ich ein kleiner Natur-Liebhaber - woher sie das wohl gewußt hat ;-)

Eine wunderschöne Karte ist das geworden - vielen, vielen Dank liebe Maria, ich habe mich total gefreut :-)

Und dann noch diese absolut traumhafte Karte aus der Schweiz von der lieben Alessandra :-)

Auch diese Karte durfte ich vorher schon auf Alessandras Blog bewundern und habe mich dann besonders gefreut, das sie den Weg zu mir gefunden hat :-)

Vielen, vielen Dank liebe Alessandra, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast und mir diese wunderschöne Karte geschickt hast :-)


Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diese traumhafte Geburtstagspost :-) Ihr habt mir meinen Tag versüßt!

Viele liebe Grüße,
Dominique
 

Dienstag, 8. Mai 2012

Sidestepcard mit Make it Crafty

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag. Ich wollte schon lange einen der süßen Hintergrundstempel von Make it Crafty verarbeiten und heute ist mir dann eine Idee gekommen. 
Und so habe ich eine Sidestepkarte gewählt und die süßen Stempelchen von Penny Black. Die sind mir sonst oft zu klein für Karten, aber hier haben sie einfach perfekt gepasst :-)

Na, was sagt ihr? Eigentlich ist es ja ein ordentlicher Mix weil der Spruch wiederum von C.C. Designs ist und die Windmühle eine Stanze von Marianne Designs :-)

auf dem 2. Bild sieht man dann besser, das es eine Sidestep Card ist :-)

 Ich finde, es ist ja wirklich putzig geworden :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 



viele liebe Grüße,