Donnerstag, 26. Juli 2012

Mo Manning, Eat Cake Graphics und Uptown Girls eingetroffen

Hallo ihr lieben, 
die Woche neigt sich dem Ende zu und in meinen Shop sind wieder einige neue Motive beliebter Ilustratorinnen eingezogen. 

Außerdem hatte eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag und ich habe ihr mit einem meiner lieblingsstempel von den Uptown Girls eine Geburtstagskarte gebastelt. Ich zeige sie euch am Ende dieser Produktvorstellung :-)

Hier mal ein kleiner Auszug der neuen Eat Cake Graphics Stempelchen:



Diese und einige mehr findet ihr unter der Rubrik NEU oder unter Eat Cake Graphics

dann ein paar neue Motive der tollen Uptown Girls:


Zu finden unter NEU oder Uptown Girls

Und last but not least einige neue Motive von Mo Manning in Rubbah! 
z.B.:


Diese und einige mehr findet ihr ebenfalls unter NEU oder unter Mo Manning in Rubbah!

Jetzt noch zu meiner Karte mit dem tollen Motiv (ich finde es passt so gut für Freundschafts-Karten)
Uptown Sushi Girls


Ich wünsche euch jetzt einen schönen, hoffentlich so sonnigen Nachmittag wie bei mir und viel Spaß beim Stöbern :-)

Viele liebe Grüße, Eure

Montag, 23. Juli 2012

Set mit Elisabeth Bell

Einen wunderschönen Montag Morgen allerseits :-)

Ich war am Wochenende fleißig - meine Mama hatte Geburtstag und ich wollte ihr unbedingt das Doppelkörbchen schenken - vielleicht könnt ihr euch daran erinnern - ich habe extra im Voraus schon eines gebastelt - dann kam aber überraschend eine Geburtstagseinladung einer Freundin dazwischen und ich habe es als Mitbringsel mitgenommen. Also habe ich mich hingesetzt und ein neues gemacht :-) Da mitlerweile die süßen Stempelchen von Elisabeth Bell bei mir eingezogen sind habe ich mich dafür entschieden eines der goldigen Motive zu verwenden. 

Mir hat das Ergebnis dann so gut gefallen, das ich auch gleich eine kerze damit verziert habe - meine Erste übrigens - war total begeistert wie einfach!!! sich mit Copics auf Seidenpapier colorieren lässt. 
Nichts ist zerrissen nichts hat geschmiert,.... einfach nur toll :-)

Wer mein Blog regelmäßig liest wird sicher auch die Geburtstagskarte aus dem vorherigen Post kennen - die passt jetzt farblich und vom Papier her perfekt zu den  neuen Sachen :-)

Schlussendlich musste ich dann noch das eigentliche Geschenk verpacken - einen Sammelring :-) und dafür habe ich dann diese kleien Pyramidenbox gemacht :-)

Aber seht selbst: 


Ich habe dazu das Motiv von Elisabeth Bell "Nut Fairy" verwendet - dazu ein Swirl von JoyCrafts und das Designpapier in Streifen ist von UHK-Gallery. Ein Satinband rundet das ganze ab :-)
Die Griffe habe ich übrigens mit einer der Stanzen von Crafts Too ausgestanzt - die sind spitze!

Hier dann ein Bildchen der Kerze - mit dem gleichen Motiv:

Und hier noch das kleine Päckchen

Im Post darunter seht ihr die dazupassende Geburtstagskarte mit einem anderen der schönen Motive von Elisabeth Bell :-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, 
viele liebe Grüße

P.S. Nachtrag weil ich gefragt wurde - also mit der Stumpenkerze habe ich das abbrennen noch nicht versucht - aber mit einem Teelicht - das klappt auch nämlich auch wunderbar.
Dort war ich wirklich begeistert von dem Ergebnis, da das Motiv immer obenauf geschwommen ist sozusagen - am weichen Wachs und mir der Docht nicht versunken ist - die Kerze hat dadurch super schön und lange gebrannt und das Motiv ist auch jetzt nach dem Abbrennen noch zu sehen :-)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagskarte in Rosa :-)


ich hoffe bei euch ist das Wetter gerade auch so schön wie hier bei mir :-)

Ich habe auch nur kurz an meinem Kärtchen gefeilt, das ich gestern Abend schon begonnen habe - aber jetzt ist die Vorderseite fertig und ich halte es nicht länger aus, ich muss es euch zeigen :-)

Ich bin ja sooo verliebt in diese entzückenden Motive von Elisabeth Bell - die sind soooo toll und wunderbar zum colorieren  *schmelz*

Also hier mein neuestes Werk :-)




Ich bin gespannt, ob es euch auch so gut gefällt wie mir :-)

Viele liebe Grüße,