Donnerstag, 30. August 2012

Neue Produkte beim Stempelkobold

Hallo ihr lieben, 

es gibt wieder neue Produkte beim Stempelkobold. 
Nachdem viele von Euch Herbst und Weihnachtskarten und Geschenke basteln gibt es jetzt viele neue Motive von Kraftin Kimmie z.B.

 oder 

Neu ist Herbstliches - und Weihnachtliches Papier von Lemonade in 12x12 Zoll. 
oder

Sowie endlich auch Deutschsprachige Spruchstempel beim Stempelkobold von Whiff of Joy darunter auch das neue Spruchstempel-Set "Kalorienreich". 



 Diese und viele mehr ab sofort zu finden unter www.Stempelkobold.at in der Rubrik NEU

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch


Mittwoch, 29. August 2012

Sommerliche Karte mit Sweet Pea

Hallo ihr lieben, 

mir ist ja was ganz blödes passiert, ich wollte euch noch einige Bilder von Karten und Projekten zeigen die ich in letzter Zeit verschenkt habe, leider habe ich meine Speicherkarte formatiert und dann die Bilder am PC unabsichtlich gelöscht :-( 
Sehr ärgerlich, aber was soll man machen...

Dafür ist kürzlich diese sommerliche Karte mit einem wunderschönen Motiv von Sweet Pea entstanden das ich euch jetzt gerne zeigen möchte - Anlass gibt es in meinem Freundeskreis zwar derzeit keinen aber so ein Kärtchen kann man sicher mal wieder gebrauchen ;-)

Freitag, 24. August 2012

Geburtstagskarte mit Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben,
endlich komme ich wieder dazu euch etwas zu zeigen was in meinem Urlaub entstanden ist.
Mein Freund hatte mitten im Urlaub geburtstag und ich wollte ihm eine witzige Karte machen.
Da haben sich die Stempelchen von Eat Cake natürlich bestens geeignet :-)


Was ich verwendet habe:
Alles zu finden in meinem Shop:
  Wenn ich das Szenario erklären darf :-)
Mein Freund liest recht gerne und häufig und ich halts meist nicht aus und muss ihm immer schnell mal was erzählen. Unschwer zu erkennen wer wer ist oder ;-)

Und dann haben wir noch einen putzigen Kater ja auch der ist wohl recht eindeutig zu erkennen - das Lachen war groß und ich hab mich gefreut das ihm die Karte gefallen hat :-)
Der Fauteuil ist paper gepiect :-) das klappt bestens und man mus snicht soviel colorieren. Die Stempelchen sind soo vielseitig ich möchte sie nicht mehr missen :-)

Viele liebe Grüße,

Mittwoch, 15. August 2012

Mäuseparade

Hallo ihr lieben, 

ich hoffe ihr konntet heute einen ebenso angenehmen Feiertag genießen wie ich :-) Traumhaftes Wetter und ich bin mit meinen Eltern essen gegangen, herrlich :-)

Da kürzlich noch eine liebe Blogger-Freundin von mir Geburtstag hatte die darüber hinaus eine große Mäusefreundin ist, habe ich ihr diese Karte zum Geburtstag gewerkelt :-)

Ich finde die kleinen Mäuschen soo putzig :-)

Verwendet habe ich diese Materialien:

ihr bekommt sie in meinem Onlineshop:
www.Stempelkobold.at

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertags-Abend und schicke euch
viele liebe Grüße,


Montag, 13. August 2012

Wieder zurück :-)

Hallo ihr lieben,
so schnell vergeht eine Woche und ich bin wieder im Lande :-)
Wow ihr wart ja alle fleißig, ich komme eure Blogs so bald ich es schaffe besuchen, immer mal wieder ein paar - sonst sitze ich wahrscheinlich die ganze Woche :-)

Ich war im und ein paar Tage vorm Urlaub auch noch kreativ, da ein paar Geburtstage zu feiern waren :-)

Dieses Kärtchen ist für die liebe Becky entstanden, die kürzlich ihren Burzeltag gefeiert hat. Ich dachte etwas sommerliches wäre schön und so ist dann diese Karte mit Stempelchen von Make it Crafty entstanden:

 Ich habe mal versucht so eine Arte Rahmen zu gestalten, damit man die Karte auch aufstellen kann. Leider hatte ich keine rechte Idee mehr für ein Innenleben, aber zumindestens von außen kann sich das Kärtchen sehen lassen :-)

Was ich verwendet habe: 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer-Abend :-)
Viele liebe Grüße,