Samstag, 29. September 2012

Geburtstagskarte und Shrink-Ohrringe

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag?! Mir ist die Zeit heute wie im Flug vergangen, dabei wollte ich doch noch was schönes mit meinen Stempelchen machen.

Aber dafür habe ich jetzt Zeit euch eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin zu zeigen.
Sie war von meiner letzten Vintage-Karte mit Marilyn Monroe - Stempeln so begeistert, dass ich ihr unbedingt eine machen musste - eigentlich ist die Innengestaltung auch total witzig geworden - mit dem Marilyn M. Stempel von Kraftin Kimmie, aber ich habe vergessen das zu Knipsen.

Verwendet habe ich:





Mir macht momentan das Arbeiten und ausprobieren mit Shrink-Plastik total viel Spaß und dabei sind auch diese goldigen Ohrringe entstanden - na was sagt ihr? 


Verwendet habe ich:


Ich habe dazu durchsichtiges Shrink Plastik genommen, dieses dann mit einer Sandfeile an einer Seite aufgeraut, mit StazOn auf die glatte Seite gestempelt, dann mit Buntstiften coloriert - das Motiv rundum mit einem kleinen Rand ausgeschnitten, mit der Lochzange ein Loch für die Ohrringe hineingemacht. Dann mit der Heatgun geschrumpft - abschließend die Ohrringe eingehängt und mit Glossy Accents die Oberflächen bestrichen - fertig :-)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend,
viele liebe Grüße


Donnerstag, 27. September 2012

Neue Produkte von Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben,

ui, jetzt ist er da der Herbst - aber mit ihm auch viele neue Stempelchen von Eat Cake Graphics
und wenn es so schön kühl draußen ist mach das Werkeln ja gleich doppelt spaß :-)

Ich hab mal schnell eine kleine Beispielkarte zusammengestellt  - mit den witzigen Motiven hätte ich noch hundert andere Ideen :-)


Weiters sind noch viele Winter- und Weihnachtsprodukte von House Mouse, My Minds Eye, Marianne Design,... eingetroffen

Am besten schaut ihr in die Rubrik NEU da findet ihr die Neuheiten des letzten Monats :-)

Viel Spaß beim Stöbern und beim Basteln

Eure

 

Mittwoch, 26. September 2012

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich für eine liebe Freundin gemacht.
Das Motiv von Simply Sassy habe ich einmal bei einem Blog Hop gewonnen aber noch nie verwendet.

Ich habe diesmal versucht die Paper Piercing 3D Technik anzuwenden, ob man das aber am Foto erkennen kann?

Verwendet habe ich:


Ich hoffe dass die Karte meiner Freundin gefällt, sie ist gerade am Weg zu ihr :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Dienstag, 25. September 2012

Award bekommen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende?! Meines war nicht sooo toll, da es meinem Kater er ist mittlerweile 11 Jahre jung, gestern ziemlich schlecht ging. Heute wie ein Wunder geht es ihm wieder ziemlich gut. Ich hoffe sehr das das so bleibt :-) Haltet uns bitte die Daumen :-)

Aber ich wollte eigentlich über etwas ganz anderes schreiben.
Ich habe von der lieben Jebafe einen Award bekommen.

Ich freu mich total über so eine liebe Auszeichnung :-)





Die Regeln wem man diesen Award verleihen darf sind wie folgt:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
 
 Ja und jetzt komme ich auch gleich zu meiner Nominierung :-)

1. Tinas Bastelecke
2. Sabines Welt
3. Kreativingrid 
4. Martinas Zwergerlwerkstatt
5. Vampirschmetterlings Basteleck

Die Wahl war schon sehr schwer, viele von euch haben schon zuviele Leser für diesen Award und sind somit schonmal ausgeschieden, aber allen anderen hätte ich am liebsten jedem einen Award gegeben - aber man muss sich für 5 entscheiden ;-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

 

Samstag, 22. September 2012

Zum Geburtstag viel Glück

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch :-)

Da im Herbst wieder einige liebe Menschen Geburtstag haben muss ich fleißig passende Karten werkeln. Gestern Abend habe ich dieses Motiv von Sweet Pea coloriert und heute dan die Karte rundum gewerkelt. Anfangs habe ich mir schwer getan, aber inspiriert von der lieben Karina, ist dann diese Karte entstanden.

Endlich konnte ich die schöne Stanze "Catalina Wreath" von Memorybox verwenden. Sie ist eigentlich total vielseitig, aber bisher kam sie nicht zum Zuge :-)



Verwendet habe ich :
Alle "Zutaten" findet ihr in meinem Onlineshop: www.Stempelkobold.at

Ich sage danke fürs vorbeischauen und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-)

Viele liebe Grüße, 
Dominique