Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meine letzten Halloween-Bastelein für diese Jahr :-)

Happy Halloween euch allen :-)

Na, habt ihr auch fleißig Karten, Geschenke, Deko,... gewerkelt? Bei mir wars dann eigentich garnicht so  viel wie ich eigentlich wollte, aber die unvorhergesehenen Ereignisse diesen Herbst, haben meine Zeit anderswo, als am Basteltisch und der Internet-Welt gefordert.

Jedenfalls möchte ich euch nicht meine lezte Karte vorenthalten und eine kleine Überraschung für eine Halloween-begeisterte Freundin, die ich heute abseits von Halloween-Partys besuchen werde und ihr dennoch überreichen möchte. Nur gefüllt ist es noch nicht :-)

 noch ein, zwei Detailfotos




Was man am Foto nicht sieht, ist dass der Rabe aus Filz gestanzt ist und die Hörner der süßen kleinen glitzern :-)

Was ich verwendet habe werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. 

Dann zu meinem kleinen Mitbringesl für meine Freundin - mir haben diese Hexenschuhe im Internet schon lange gefallen und da meine Freundin Fußpflegerin von Beruf ist habe ich gedacht passt das auch irgendwie ganz gut oder ;-)



Also dann nochmal einen schaurig schönen Halloween-Tag :-)

Viele liebe Grüße,

 

Montag, 29. Oktober 2012

Tic Tac Verpackung

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mich zum Ersten Mal an einer kleinen Tic Tac Verpackung versucht.

Ich finde sie ist ja ganz goldig geworden oder was sagt ihr?

Einmal die Vorderseite:
dann der "Buchrücken"
Und dann noch die Rückseite :-)

Was ich verwendet habe:


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Memory Box Stanzen eingetroffen!!!

Hallo ihr lieben,

ihr könnt es euch nicht vorstellen, eeeeendlich ist meine Bestellung von Memory Box eingetroffen!!!
Soll ich euch sagen, wann ich bestellt habe? Am 12. August in Worten am Zwölften August! Naja was soll man machen, es sind ja hauptsächlich Weihnachtsmotive und da ist ja noch ein bissl Zeit hin :-) Bzw. jetzt beginnt die Zeit wo mir das Basteln von Weihnachtskarten erst so richtig Spaß macht oder?

Aber seht mal was unter anderem dabei ist :



Und viele mehr natürlich zu finden unter: www.Stempelkobold.at/Memory-Box

Bei dieser Karte für meine Nachbarin, der es momentan auch nicht so gut geht habe ich diese Karte gemacht und ihr mit einem Blumenstöckerl überreicht :-) Nur ein bissl zum aufmuntern!

Dabei ist natürlich auch die Eine oder Andere Memory-Box Stanze zur Anwendung gekommen :-)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreativmesse und Halloween-Karte

Hallo ihr lieben, 
na wart ihr auch auf der Kreativmesse Ost in Wien letztes Wochenende?
Es waren ja sooo viele Leute zumindestens am Samstag das ich vor lauter Menschen die einzelnen Bastlerinnen nicht mehr gesehen habe ;-)

Bitte nicht böse sein, falls ich die eine oder andere von euch übersehen habe. Wenn Michi mich nicht angesprochen hätte, hätte ich wohl auch sie, Martina und Sandra übersehen - ich bin ja glatt an ihnen vorbeigelaufen.

Es war so nett euch mal persönlich kennenzulernen bzw. wiederzusehen und auch Doris und Birgit kennenzulernen :-)

Schaut mal was für liebe Schenklis ich bekommen habe :-)

Hinten links von Martina :-) Vielen, lieben Dank liebe Martina, ich habe mich total gefreut :-)
Hinten rechts von Sandra :-) Soo lieb, und so eine tolle Geschenksidee - hab mich sehr gefreut :-)
Und vorne von Michi :-) Einfach nur süß - im wahrsten Sinne des Wortes - die Schoki hab ich schon verputzt :-) Danke ich hab mich so gefreut :-)

Von der lieben Martina  habe ich noch dieses Gruppenbild gemopst :-) Danke Martina :-)

Von links: Birgit, Martina, Sandra, Michi und Ich :-) Lustig wars mit euch Mädels :-)

Und last but not least, eine Halloween-Karte die ich strotzend vor Kreativität am Samstag Abend fertig gestellt habe ;-)

Verwendet habe ich einiges: 

Alle "Zutaten" bekommt ihr natürlich im Stempelkobold Onlineshop :-)

Viele liebe Grüße,