Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarte mit Elysia von Kraftin Kimmie


Hallo ihr lieben, na habt ihr auch schon Weihnachtsstimmung? Ich hab heuer schon totale Weihnachststimmung, woran das wohl liegt?
Darum habe ich mir jetzt ein passendes Winterlich/ Weihnachtliches Outfit für den Blog gesucht - was sagt ihr?

Weil ich ja schon so schön in Weihnachtstimmung bin, habe ich heute Weihnachtskekse gebacken und ein paar Weihnachtslieder gehört - schön :-) Und weil ich so schön in Stimmung war ist endlich diese Karte fertig geworden. Das Motiv war schnell coloriert und hat total viel Spaß gemacht, aber mit der dazugehörigen Karte hats nicht so gut geklappt.

Zuerst wollte ich mal wieder eine besondere Kartenform ausprobieren und hab mir gedacht die Circle Step card wäre mal wieder schön, aber mit der steh ich auf Kriegsfuß :-( Muss ich nach Weihnachten in aller Ruhe nochmals versuchen ;-)

Aber jetzt lange genug gequatscht hier mein Ergebnis :-)

Verwendet habe ich:

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen. Ich bedanke mich an dieser Stelle mal wieder für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer wie eine Schneekönigin ;-)

Viele liebe Vorweihnachtsgrüße,

Sonntag, 25. November 2012

Uptown Girls und Mo Manning in Rubbah!

Einen herrlichen Sonntag wünsche ich euch,

ich hoffe ihr habt es schön gemütlich?

Bei mir sind kürzlich wieder neue Stempel von den Uptwon Girls und von Mo Manning in Rubbah! eingetroffen :-)

Hier wieder eine kleine Auswahl. Mehr gibts natürlich auf www.stempelkobold.at



und die süßen Motive von Mo Manning :-)


diese und viele mehr findet ihr unter der Rubrik Mo Manning in Rubbah!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und lass euch ganz viele liebe Grüße da :-)

Donnerstag, 22. November 2012

Mini Easel Adventkalender

Wunderschönen Donnerstag :-)

Bei mir scheint gerade so herrlich die Sonne herein - einfach herrlich.

Jetzt sind es nicht mehr viele Tage bis zum 1. Dezember und ich bin heuer richtig früh dran, und sogar mehr als rechtzeitig fertig :-)

Vor einigen Jahren habe ich begonnen meinen Eltern jedes Jahr einen neuen Adventkalender zu basteln :-) Heuer ist mal wieder ein Mini Easel Adventkalender an der Reihe.
Die Anleitung findet ihr hier.

Ich habe mich für Rot, Gold und Weiß entschieden und für ein super süßes Motiv von Elisabeth Bell, meine Mama mag deren zarte Motive total gerne :-)


noch ein Detailbild:

Coloriert habe ich das Motiv ursprünglich auf "Kraft Cardstock" und zwar mit Polychromos 
mir gefällt diese Technik derzeit soo gut :-)

Jetzt muss ich ihn nur noch befüllen und hoffen, das er meinen Eltern gefällt :-)

Was ich verwendet habe:

Ich hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier bei mir und in diesem Sinne wünsche ich euch einen traumhaften Tag,


Sonntag, 18. November 2012

Viele neue Produkte für Weihnachten und Winter !

Hallo ihr lieben, 

wenn das Wetter bei euch genauso trüb und nebelig ist wie bei mir, dann lade ich euch jetzt herzliche zu einem Rundgang in meine Onlineshop ein :-) www.stempelkobold.at

Es sind wieder einige schnöne und süße Produkte für Weihnachten angekommen, 
darunter wieder neue Stempel für House Mouse Freunde, 



 Washi Tapes z.B.:


 Neue Stanzen von Marianne Design z.B.:


Neue Stanzen von Cheery Lynn z.B.:


Neue Stanzen von Crafts Too




 
Weihnachtliche Charms unter anderem folgende: 




 Liquid Pearls passend zu Nikolo, Krampus und Weihnachten



So, ich hoffe das war Anregung genug und ich freue mich euch in meinem Shop 
begrüßen zu dürfen :-) 
Eine Übersicht aller neuer Produkte findet ihr in der Rubrik NEU
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,