Donnerstag, 17. Januar 2013

Achtung Mäusefreunde...

Hallo ihr lieben, 

wahnsinn wenn ich heute aus dem Fenster schaue sehe ich nur dicke weiße Winterpracht - unglaublich - wann haben wir das letzte Mal soooo viel Schnee hier nahe Wien gehabt? 
Aber ich mag´s - solange ich nicht aus dem Haus und mein Auto ausschaufeln muss ;-)

Aber was gibts besseres bei so einem Wetter als Onlineshopping? 
Und passend dazu gibts beim Stempelkobold ganz viele neue House Mouse Motive - ich sag es euch - eines süßer als das Andere - ich hab mich in manche Motive regelrecht verliebt :-)

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack!





Diese und viele mehr findet Ihr unter www.stempelkobold.at in der Rubrik Produkte/Stempel/House Mouse - in der Rubrik NEU und vorerst auch auf der Startseite :-)

In diesem Sinne einen schönen Wintertag und viel Spaß beim Stöbern :-)


Keine Kommentare: