Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagskarte für ein Christkindl

Hallo ihr lieben,

ui heute ist der Winter zurückgekehrt zumindestens in meinem Teil der Welt :-) Als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, war schon alles weiß und seither hat es nicht mehr aufgehört zu schneien - schööön :-)

Ich bin euch noch eine Karte schuldig, die ich einer lieben Bastlerin zum Geburtstag geschenkt habe, die sozusagen ein Christkindl ist, da sie an Weihnachten Geburtstag hat.

Ich habe mich für eines der Motive von Simply Sassy - Delicious entschieden, da es perfekt passt und mir so gut gefällt :-)

Das Papier ist von My Minds Eye, die Blumenswirlstanze von Marianne Designs, der Wimpel von WOJ, coloriert wurde mit Copics. 

Zu guter Letzt noch ein wunderschönes Set, das ich von der lieben Sabine bekommen habe. 
Vielen, vielen Dank liebe Sabine, ich hab mich wahnsinnig gefreut :-)


So, meine lieben, das wars jetzt mal von mir ;-) 
Ich hab mir ganz fest vorgenommen für ein paar liebe Bastlerinnen Valentinskarten zu machen, aber ob ich das schaffe steht noch in den Sternen. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für eure viele, lieben Kommentare :-)


Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Ui, mein Set, das hab ich jetzt auf den ersten Blick gar net erkannt! *ggg* Hab mir nur gedacht, das kommt mir doch bekannt vor....*altwerd*
Nein,im Ernst, ich freu mich, daß Dir das Set gefällt.
Superschöne Karte, sieht wirklich toll aus! Ist Dir supergut gelungen, muß mich jetzt auch endlich mal an die tollen Motive wagen.
Ganz lieben Gruß
Bine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dominique, die Geburtstagskarte ist Dir sehr gut gelungen und hat ganz bestimmt große Freude ausgelöst !!

Ebensoist das Set sehr hübsch, das Du bekommen hast !!

Herzlichen Gruß Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus. Die hast du ganz wundervoll gestaltet und auch Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!!!!
Ein tolles Set hast Du bekommen!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Sieht alles einfach wunderbar aus. Ich freu mich so über die Karte, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Deine Post ist aber genauso wunderschön.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Dein Set, welches du bekommen hast, ist total schön, die Sabine macht halt auch ganz tolle Sachen!
Wow, deine Karte ist ja super schön geworden, tolle PApiere hast du verwendet!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Helga hat gesagt…

Wow - sieht sehr edel aus - gefällt mir besonders gut !
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
Wünsche Dir für 2013 Gesundheit viele kreative Ideen und Erfolg mit Deinem Shop - der sich sehr gemausert hat.
Prosit 2013
Helga

Ingrid hat gesagt…

Die Karte in blau-weiß gehalten find ich super schön gelungen! ganz schlicht auch mal was schönes;-)

glg ingrid