Donnerstag, 24. Januar 2013

Geburtstagskarte mit Simply Sassy

Hallo ihr lieben, 
heute habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte für euch, sowas kann man ja immer brauchen und ich bin froh, wenn ich welche auf Vorrat habe :-)

Verwendet habe ich wieder eines der tollen Mädels von Simply Sassy - Travel lite :-)

Verwendet habe ich: Stempel- Simply Sassy: Travel lite, Uhr - Sizzix/Tim Holtz:Weathered Clock, Blumen diverse. Spruchstempel: Whiff of Joy, Papier: Best Creations Inc, Straßsteine.
Coloriert wurde mit Copics. Alles zu finden unter: www.stempelkobold.at

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut.. genau mein Ding ich als Reisefüdli! wunderschön!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
Anja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
diese Karte ist ja frisch und fröhlich - ein kleiner Vorbote auf den Frühling - auch wenn's jetzt wieder eisig kalt ist ;) ...
Das Travel-Girl hast Du wieder ausgesprochen schön coloriert - und an dem Blümchen-Bouquet möchte ich am liebsten schnuppern *gggg*
Liebe Grüße Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung außerordentlich gut.
Danke fürs Zeigen!

GLG Irmi

Martinas Welt hat gesagt…

Na du bist ja mega-fleißig im Moment! =) Hast auch schon die neue Tim Holtz Uhr eingewieht...die ist shcon länger in meinem Besitz....hüstel....und finde ich immer wieder genial! Super Kärtchen wieder liebe Dominique!
Martina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist dir wieder super gelungen. Dieser Uhr Stanzer gefällt mir besonderst gut.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Lg, Ingrid

Alessandra hat gesagt…

wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
die finde ich einfach der Hammer!
GLG, Alessandra