Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Weihnachtskarten 1

Hallo ihr lieben, 

jezt beginne ich damit, euch jeden Tag eine meiner Weihnachtskarten zu zeigen. 

Diese Karte habe ich für die bekennende Mäusefreundin Hermine gemacht - ich hoffe sie ist auch angekommen, zu Weihnachten hat die Post ja schon sehr viel zu tun, da bin ich mir nicht so sicher ;-)

Verwendet habe ich einen süßen Mäusestempel von House Mouse - Reindeer Fun, Stickles um den Schnee nachzustellen, ein Rentier Charm aus dem Shop, ein rotes Band  vom Hietzinger Bandlkramer und grünen sowie roten Tonkarton und Designpapier von My Minds Eye.  Coloriert wurde wie immer mit Copics.

Weil es so gut dazupasst, zeige ich euch auch gleich die tolle Karte, die ich von der lieben Hermine bekommen habe. Sind die Schnecken von Lelo nicht süß? Auch hier nochmals vielen, vielen Dank liebe Hermine, ich habe mich riesig gefreut :-)

Ich möchte mich wieder mal für eure vielen lieben Kommentare bedanken - ich freu mich immer wie eine Schneekönigin :-)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Natka hat gesagt…

Liebe Dominique!
Deine Karten sind wunderschoen! Mit tierischen Motiven sind sie originell und witzig!

LG

Natka

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine MÄusekarte ist wirklich allerliebst - dieses entzückende, so schön colorierte Motiv - und dann noch die klassischen Weihnachtsfarben - einfach wunderschön!
Liebe Grüße Sandra

Alessandra hat gesagt…

Die sieht ja gelungen aus, liebe Dominique! Die Mäschen sind zuckersüss, ich sollte meine Housemouse auch viel öfters verwenden!
Alles Liebe fürs neue Jahr!
Knuddels, Alessandra

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für süße karten! :)
glg, tina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei wunderschöne süsse Karten hast du gemacht.
glg Ingrid

Sahnekrümel hat gesagt…

Oh, die sind beide total schön!!! Die Farbkombi rot-grün ist ja auch super zu Weihnachten ;-) Sag, was ist denn der Hietzinger Bandlkramer???

PokSa hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden. Und ich finde es toll, dass die so gut zueinander passen.
lg Sandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Dominique,

das sind ja super-tolle Karten sowohl die deine als auch die, die du erhalten hast!!!

Wünsche dir ein tolles neues Jahr mit Allem was du dir wünscht!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dominique,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
Deine Karten sehen fantastisch aus.

GLG Irmi

Hermine hat gesagt…

Hallo liebe Dominique ,
ich möchte mich für deinen wunderbare Karte bedanken ,leider gehts zur Zeit nicht so wie ich will , deswegen bin ich spät dran mit dem Dankesagen .
LG
Hermine

Freut mich das dir meine Karte gefällt *smile*

Sabine hat gesagt…

Ganz liebe Karten hast du gezaubert. Mir gefällt die grünkarierte Schneckenkarte so gut.
LG, Sabine