Samstag, 5. Januar 2013

Neue Produkte und Weihnachtskarten 3

Wunderschönen Samstag wünsche ich euch :-)

Heute habe ich wieder zwei Weihnachtskarten für euch - eine wird euch sehr bekannt vorkommen, denn ich habe sie hier schon einmal gezeigt, da sie mir aber zu nackig war wollte ich sie schon behalten, dann hat mir aber die liebe Angela einen Tip zur Verbesserung gegeben und so sieht sie jetzt aus und ist auch bei der lieben Martina angekommen :-)

Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Gorjuss (Winter Friend), Sentiment von Whiff of Joy, Band vom Hietzinger Bandlkramer, Blumenranke und Schneeflocken von Marianne Design, Perlenpen und Glitzersteinchen. Das Designpapier ist von Lemonade und coloriert wurde mit Copics - mit den hellsten Blau- und Grautönenen :-)

Von der lieben Martina habe ich diese traumhafte Karte bekommen, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank liebe Martina, ich habe mich so gefreut :-)


Und wer bis jetzt durchgehalten hat - beim Stempelkobold gibts neue Produkte. Es sind traumhaft schöne Holzstempel vom Niederländischen Stempelhersteller Different Colors. Diesmal sind es Non Cute Motive und auch tolle Deutschsprachige Texte. 

Unter anderem folgende: 





Zu finden sind sie unter der Rubrik NEU oder unter Different Colors. 
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende und viel Spaß beim Stöbern :-)



Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Auch dir nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut süße Gorjuss Weihnachtskarte!!!! =)
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine beiden Karten sehen wieder wunder-wunderschön aus.
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Hm...hatte ich denn hier nicht ein Kommentar geschrieben????? Na egal...doppelt hält besser, wenn es vielelciht irgendwann mal irgendwo aufscheint ;)
Deine süße Gorjusskarte hat mir supergut gefallen...ich liebe ja diese Mädels und du weißt das ja auch ;) Und ich bin froh, dass dir meine Mäuse auch gefallen haben =)
Liebe Grüße
Martina

Ingrid hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar! Da muss ich auch gleich was los werden;-)
Zur Zeit hab i eh ne Schwäche für diese Kreisstempel oder auch Sprüche, die find ich super hier! Werd aber noch ein bisschen warten müssen bis zur nächsten Bestellung. Weihnachten hat mi bissl geschröpft!
Werd sie mir, aber auf jeden Fall merken...

schönen erholsamen Sonntag, wünscht dir ingrid