Dienstag, 29. Januar 2013

Noch eine Geburtstagskarte

Halli Hallo,

zuerst möchte ich mich wieder mal ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich immer wie eine Schneekönigin :-)

Momentan geht was weiter mit den Geburtstagskarten :-) Aber die braucht man ja auch so oft :-)

Diesmal habe ich ein süßes Motiv von C.C. Designs verarbeitet Birthday Lucy  - ist sie nicht süß ?

Verwendet habe ich: Stempel von C.C. Designs - Birthday Lucy, Spruchstempel: Whiff of Joy, Papier My Minds Eye, Spitze, Perlen

Coloriert wurde mit Copics.
Viele liebe Grüße,
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...die ist ja auch mega-süß! Und du hast ganz wunderbar coloriert!!!!! An solchen Hintergründen hab ich mich noch nicht ran getraut.....seufz...
LG
Martina

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Dein Geschenke-Mädel sieht wirklich allerliebst aus - die Coloration ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße Sandra

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich ganz zauberhaft, da braucht's nicht mehr auf der Karte!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Das Motiv finde ich ganz entzückend und du hast es toll in Szene gesetzt. Die Karte wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, was für eine zuckersüsse Karte! Gefällt mir total gut, so richtig schön. Ui, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Ganz lieben Gruß
Bine

Bea und Doreen hat gesagt…

super tolle Karte und genial coloriert
glg
Doreen