Montag, 21. Januar 2013

Valentinskarte mit Sweet Pea

Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Ich liebe ja die Motive von Sweet Pea und jetzt bin ich endlich mal wieder dazu gekommen eines dieser traumhaft schönen Motive zu verwenden. Ich dachte es eignet sich doch richtig gut als Valentinskarte oder?

verwendet habe ich:
Papier von My Minds Eye: Lost and Found2-Blush
Stempel von Sweet Pea: One and only Heart
alles aus meinem Onlineshop: www.Stempelkobold.at

Coloriert wurde mit Copics. 

Ich wünsche euch einen kreativen Tag, 
viele liebe Grüße,


Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Deine Valentine-Karte ist wirklich wunderschön geworden - echt toll!
Und das Stempelmotiv - mit der Rose und dem Herzerl - ideal geeignet für ein Valentins-Kärtchen - so ein schönes Motiv ....
Liebe Grüße Sandra

cathi139 hat gesagt…

die Karte gefällt mir
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne und zarte Coloration! Der Kontrast mit schwarz ist auch toll geworden, hast du wieder spitze gemacht :) Find auch die "Papier-Stückelei" toll, bei mir sieht das irgendwie nie was gleich!
liebe Grüße
Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Dominique,

dieser Augenaufschlag muss doch jeden Mann betören, das Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen !!

Herzilchen Gruß Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Dominique.
Tolles Motiv
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

eine total edle Karte,
geniale Gestaltung

liebe Grüße

Annette

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
ich bin hellauf begeistert von Deiner bezaubernden Valentinskarte, sie wirkt sehr edel.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte! Einfach schön.
lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd und toll gestaltet!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Dominique,

Dein Kärtchen ist klasse,
sie bringt ein wenig Frühling in die Kälte

liebe GRüße

Annette