Mittwoch, 23. Januar 2013

Valentinskarte und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 

meine Inspiration ist momentan riesig - ich glaub ich mag Valentinstag ;-)

Außerdem sind viiiiele neue Produkte eingetroffen, Paperpads in 6x6" von My Minds Eye und ganz neu von Fancy Pants Designs, dazu passend Embossingpuder in vielen schönen Farben + Embossingfön, Perlen Pens und Stempelkissen in frühlingshaften Farben und einige Frühlingsboten in Form von Stempelmotiven....

Zuerst mal meine Karte:

Diesmal wieder ein Motiv von Simply Sassy : Windswept - Papier von My Minds Eye: Paris &Co, Straßsteine in Schwarz, Herzen von C.C. Designs, Stempelset Paris von Marianne Design, Bordürenstanze von Martha Stewart. Coloriert mit Copics.

Zu den neuen Produkten - hier nur ein paar Beispiele: 















Diese Produkte und viele mehr findet Ihr in der Rubrik NEU

 Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Oh la-la , Dein Valentinsmädchen ist wirklich kess und très chic - super passend für einen Spaziergang in Paris :) - die Coloration und das komplette Kärtchen sind Dir total gut gelungen ....
Liebe Grüße Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Dominique! Traumhaft, bin ganz begeistert!
Ganz lieben Gruß
Bine

Martinas Welt hat gesagt…

Wow Dominique...die ist sowas von toll geworden!!! Wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Anja Kreative hat gesagt…

Ach auch dieses Werk.. WOW!!
ich komme gar nicht mehr weg von deinem Blog.. dann bleib ich doch gleich mal hier :-) hehehe..
Du bist eine Wahnsinns Küstlerin!
Liebe Grüsse aus der Scwheiz, Anja

Sabine hat gesagt…

Ui, kraft cardstock ❤! Super, Dominique, das ist mein absoluter Liebling. Und so viele tolle neue Sachen hast du...da ich mal wieder stöbern.
Deine Karte ist auch traumhaft schön, wie immer.
Liebe Grüsse,
Sabine

Alessandra hat gesagt…

Ach du meine Güte, wie tol ist denn diese Karte????? Die sieht einfach hammermässig geil aus!
:o)
GLG, Alessandra
PS: E-Mail kommt bald, versprochen. Es wird eben gaaaanz lang, das dauert eine Weile :o)