Mittwoch, 2. Januar 2013

Viel Glück im neuen Jahr!

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!! Ich hoffe ihr seit alle gut durch die Silvesternacht gerutscht und das neue Jahr hat gut für euch begonnen! 

Ich bin ein bissl spät dran, aber ich war die letzten Tage in Salzburg bei meinem Freund und seiner Familie und hatte keinen richtigen Internetzugang. 

Falls ihr es noch nicht gesehen habt beim www.Stempelkobold.at ist die Schnäppchenjagd eröffnet. Wer also noch den einen oder anderen Stempel oder eine Stanze sucht - momentan ist einiges vergünstigt von Sweet Pea über Kraftin Kimmie zu CC Designs und vieles mehr! Auf der Startseite geht´s los oder ihr schaut gleich in die Kategorie Schnäppchen :-)

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen endlich! wieder eure tollen blogs zu besuchen und zu kommentieren, aber ich hatte in der vor-und Zwischenweihnachtszeit ;-) kaum Zeit fürs Basteln oder Bloggen - das geht mir schon ordentlich ab! (Bitte entschuldigt, dass ich so wenig kommentiert habe in der letzten Zeit!)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Liebe Dominique!
Ich wuensche Dir alles Gute fuer das Neue Jahr, viele kreaitve Ideen, Erfolg in Deinem Geschaeft und nur zufriedene Kunden!

LG
Natka

mueppi hat gesagt…

Liebe Dominique
danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für 2013!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sigi hat gesagt…

Liebe Dominique,
ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr 2013!
Liebe Grüße
Sigi

Anke hat gesagt…

Hallo Dominique, auch dir alles Gute für 2013! Und nimm das nicht so eng mit dem kommentieren, das "reale" Leben geht vor...auch wenn man sich über Kommentare freut...
Liebe Grüße
ANke