Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtskarten 2

Guten Morgen alle zusammen :-)

Heute zeige ich euch die Weihnachtskarte die ich für die liebe POKSA gemacht habe, da sie an Weihnachten auch Geburtstag hat, zeige ich euch wenn ich mit den Weihnachtskarten durch bin, auch ihre Geburtstagskarte :-)
Verwendet habe ich einen der süßen Stempel von C.C. Designs, Spruchstempel von Whiff of Joy, Papier von Memorybox, Blumenstanze von Memorybox und Blätterstanze von Cheery Lynn. Das Band ist wieder vom Hietzinger Bandlkramer und coloriert habe ich mit Polychromos auf Kraft Cardstock. Der Spruch wurde mit silbrig-weiß embossed.

 Wiederum, weil es gut dazu passt, die super schöne Karte die ich von der lieben Poksa bekommen habe :-) Vielen, vielen Dank du liebe, ich hab mich sehr gefreut! 

Morgen gehts dann weiter mit den Weihnachtskarten :-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

Becky hat gesagt…

ein tolles weihnachtskärtchen hast du da gewerkelt!

alles liebe, becky

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Kärtchen!! Alle Beide!! =)
Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Liebe Dominique
beide Karten gefallen mir sehr gut und sie haben bestimmt auch große Freude bereitet!
Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Freu mich, dass die Karte zu Dir gefunden hat.

Deine Karte ist wieder der absolute Traum. Ich mag das Mädl und von der "Technik" kann ich mir auch noch einiges abgucken.
Vielen lieben Dank dafür.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
das sind ganz tolle karten-wunderbares papier!
alles liebe
margit

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Dominique
Das ist aber eine superhübsche Kate, die du der Sandra gemacht hast (und auch eine ganz tolle hast du von ihr bekommen)! CC Design sind ja eh total niedlich und gefallen mir super gut und du hast mit diesem süssen Motiv etwas ganz Bezauberndes gestaltet!
Danke noch für deine Mail, ich gebe dir dann demnächst Antwort!
Knuddels, Alessandra

Beate hat gesagt…

an Weihnachten auch Geburtstag zu haben ist fies :) dein Kärtchen ist herzig geworden ich bin schon auf die Geburtstagskarte gespannt!
liebe Grüße
Beate