Freitag, 1. Februar 2013

Ava loves to celebrate

 Hallo und schönen Freitag Abend ihr lieben, 

diesen Stempel habe ich schon seit längerem coloriert und endlich bin ich dazu gekommen ihn auch zu verarbeiten. Daraus ist dieses süße Geburtstagskärtchen geworden. 



Verwendet habe ich: 
Papier von My Minds Eye: Miss Caroline, Stempel Uptown Girls Ava loves to celebrate, Stanze von Joy! Crafts : Luftballons, coloriert wurde mit Copics

Die zarten Farben lassen schon auf den Frühling hoffen :-) Aber angeblich kommt ja am Wochenende der Winter zurück, naja ein Monat werden wir uns schon noch gedulden müssen ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, 
viele liebe Grüße, 
Dominique


Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
ja - die Farben Deiner Karte lassen wirklich schon vom Frühling träumen ;)...
Auch wenn am Wochenende wirklich der Winter nochmal zuschlägt - da sind fröhliche Farben dann erst recht dringend notwendig *gggg*
Liebe Grüße Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Hey...gelb...das ist mal eine ganz andere farbe und so frisch und fröhlich! Hab mich noch nicht ganz über nur gelb mit meinen Copicstiften drüber getraut....Deine Miss caroline ist allerdings super gelungen! Wahnsinn!!
Liebe Grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist mehr als gelungen!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht so süss aus, richtig frühlingshaft und zart.
Wünsche dir ein schönes WE mit glg
Ingrid

Sumsibine hat gesagt…

Eine superschöne Karte, liebe Dominique! Witzig, wie klein doch die Welt ist - gestern abend erst habe ich das Motiv ebenfalls coloriert. Ging superschnell von der Hand und ist wunderschön geworden.
Ganz lieben Gruß
Bine