Freitag, 8. Februar 2013

Eine Schönheit vom Opernball...

... hat es gestern auf meinen Basteltisch geschaftt ;-)

Vor einiger Zeit schon habe ich die elegante Lana von Kraftin Kimmie coloriert und gestern habe ich den Anlass gefunden sie auch mit einem Kärtchen zu vereinen :-)

Vewrwendet habe ich: Stempel: Lana von Kraftin Kimmie, 
Designpapier: Rosa:UHK-Gallery:Mousse Fraise mit Schrift: MME: Blush, Perlen, Spitze
alles in meinem Onlineshop erhältlich: 

Ich bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare zum Geburtstags-Memory und
wünsche Euch einen schönen Wochenausklang, 

viele liebe Grüße,

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Sehr elegant... die hätte gut zum Glööckler gepasst ;-)
lg
Cathi

papierelle hat gesagt…

Das ist ein sehr feines Kärtchen geworden und sooo passend!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Schönheit passt perfekt zum gestrigen Opernball. Es ist eine wunderschöne Karte geworden.
glg Ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Dominique!
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Das Motiv ist klasse und deine Gestaltung gefällt mir auch super.
LG Ilse (thera)

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
wahrlich- die könnte sich am opernball sehen lassen. hast du wunderbar coloriert!
liebe grüße
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Toll!! Die ist dir echt gelungen! Da können die anderen Opernballbesucher aber vor neid erblassen!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

na die ist aber genial, so eine schicke Dame! Wow, du hast sie einfach toll in Szene gesetzt!
GLG, Alessandra

Alex hat gesagt…

Ein super Kärtchen! Das Motiv ist genial!
lg
Alex

mueppi hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und die Schönheit ist toll coloriert!
Sei lieb gegrüßt Gisela