Mittwoch, 20. Februar 2013

"Glück ist...

...das zu mögen, was man muss und das zu dürfen was man mag."
Das Zitat ist zwar von dem Spruchstempel, den ich verwendet habe, aber ich denke das trifft es schon ganz gut :-) Zwar nicht nur aber sicher auch...


Hier seht ihr jedenfalls mein Kärtchen, ich habe es zwar "geliftet" - habe ein ähnliches Kärtchen im Netz gesehen.

Das "Blümchen" ist mit Hilfe von Cheery Lynn Stanzen und dem Buttonmaker entstanden. 
Das Papier ist von My Minds Eye, Das Satinband vom Hietzinger Bandlkramer. 
Der Spruchstempel von Different Colors. Das Motiv von Sugarnellie - Simply Sassy

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, 

viele liebe Grüße, 
Dominique

Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist wieder eine ausgesprochen entzückende Karte, die Du da gewerkelt hast. Die Farben deuten schon in Richtung Frühling und der Spruch trifft es ziemlich genau ;) ...
Liebe Grüße - Sandra

Bea und Doreen hat gesagt…

super süße Karte
glg
Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut liebe Dominique!! Der Button ist ja toll! Und die Kleine mag ich sowieso ;)
Liebe Grüße
Martina

Alex hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht - und der Spruch ist super!
lg
Alex