Samstag, 16. Februar 2013

Kärtchen mit The Greeting Farm

Hallo ihr lieben, 

ihr wolltet wissen, was ich mit den colorierten Mädels von The Greetingfarm mache...
...also das erste habe ich heute mal "verarbeitet". 

Ich bin gespannt ob euch es euch gefällt :-)

Verwendet habe ich: 
Stempel: The Greeting Farm - Miss Anya -Hats off 3
Wimpel: Spellbinders - Nested Pennants
Taleboard -  Joy! Crafts
Coloriert mit Copics. 

Ein wenig Perfect Pearls Mist habe ich auch noch aufgesprüht. 

Ich möchte mich auch wieder für eure vielen, lieben Kommentare bedanken :-)

Schönen Samstag Abend, 
Eure Dominique

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ui, die ist ja auch wieder total süß geworden! Ich mag hellblaui/türkis mit rot und den Taleboard find ich super! Super Kärtchen liebe Dominique! =)
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

ja, liebe dominique, gefällt mir ausgezeichnet.
schönen sonntag und liebe grüße
margit

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
Dein Kärtchen ist wirklich fröhlich und bunt - passend zu der entzückenden Anya, die Du wunderschön coloriert hast!
Liebe Grüße - Sandra

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist total süß geworden. Das Motiv ist zuckersüß!

Lg, Ingrid